Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
b
bassi321, 29.12.2025 9:15 Uhr
0

Einfach to the moon und bämmmm 🌕🚀

Naja
T
TopolinoGTS, 29.12.2025 9:15 Uhr
0
Zurück auf los
N
Natasha, 29.12.2025 9:17 Uhr
1
100 runter, 400 hoch🚀🚀
G
Geldmussweg, 29.12.2025 9:18 Uhr
0
Glückwunsch Natasha, gutes gespür dass der dax noch paar Punkte noch nach oben geht bevor der Kursabsturz beginnt. Bestimmt hast du dann deinen Long geschlossen
N
Natasha, 29.12.2025 9:22 Uhr
0
Sl bei 250
N
Natasha, 29.12.2025 8:54 Uhr
1
Einfach to the moon und bämmmm 🌕🚀
N
Natasha, 29.12.2025 8:45 Uhr
1
Was hab ich gesagt? 🚀🚀🚀🚀
N
Natasha, 29.12.2025 8:45 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
D
Dr._K, 29.12.2025 8:25 Uhr
0
Dax macht gleich schon seine ersten 100 Punkte voll. Muss am starken Handel über Weihnachten liegen. Oder doch daran dass Punkte einfach ohne Handel hinzugefügt werden
D
Dr._K, 29.12.2025 8:18 Uhr
0
Geht aber nur mit Punkten so
D
Dr._K, 29.12.2025 8:17 Uhr
0

Long wie immer.

Das ist der Vorteil bei Long. Deshalb geht das immer. Punkte kommen immer einfach so hinzu
S
Storch22, 29.12.2025 7:16 Uhr
0
Die Großmächte teilen die Welt auf und die EU schaut zu.
S
Storch22, 29.12.2025 7:11 Uhr
1
Long wie immer.
D
DaxPerformer, 28.12.2025 22:12 Uhr
1
Heftiger up Gaps morgen
M
Mario000, 28.12.2025 21:57 Uhr
0
Wenn in der Ukraine der Krieg beendet wird , startet der Krieg in Taiwan. Die Wirtschaft muss ja weiter am Leben gehalten werden
d
dr.masud, 28.12.2025 20:17 Uhr
0
Nein das ist wie bei bluestar. Er kommt auch nicht blöd vor immer dasselbe zu sagen. Zumal er mit natasha eine intellektuell gleichwertige Partnerin gefunden hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen