Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
D
DaxPerformer, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂

Mein Sack ist prall gefüllt
A
Abwickler, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

Mein Sack ist prall gefüllt

Mit Gold?
S
Spitt, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏
S
Storch22, 06.01.2026 21:39 Uhr
1
Morgen starten wir dann bei 25100
A
Abwickler, 06.01.2026 21:40 Uhr
1

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

Ab 25000 werden jeden Tag doppelt so viele Punkte erfunden. Z. B. wenn Adidas fällt.
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:35 Uhr
1
Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪
A
Abwickler, 06.01.2026 21:32 Uhr
0
Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂
A
Abwickler, 06.01.2026 21:31 Uhr
0
Trump, Putin, Xi, Erdogan,Chameini, Kim-Jong-un und AI und 25000😂. Kurz vor dem Vulkanausbruch ist immer die beste Stimmung. Die Menschheit ist bekloppt.
S
Spitt, 06.01.2026 21:31 Uhr
0

Geil 🚀

Starker call mit den 25k letztens 👏
N
Natasha, 06.01.2026 21:30 Uhr
0
Spike für spike 🚀🚀
A
Abwickler, 06.01.2026 21:27 Uhr
0
🎆🎊🎉🪅
A
Abwickler, 06.01.2026 21:26 Uhr
0

Geil 🚀

2️⃣5️⃣🍾
N
Natasha, 06.01.2026 21:24 Uhr
0
Geil 🚀
D
Dr._K, 06.01.2026 21:24 Uhr
0
Jetzt hüpft er doch gleich noch über die 25. Stärkerer Institutshandel lange nach Schluss in Kombination mit Sparplänen heute Abend offenbar
D
DaxPerformer, 06.01.2026 21:24 Uhr
0

Bin vom Dorf

Kann man aufn dorf bereits ausgeknockte zertifikate wie ht9msz handeln?
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:23 Uhr
0
Was ist daran falsch? Wenn nahezu jeder kauft ist das bullisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen