Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
A
Abwickler, 06.01.2026 21:41 Uhr
1
Die nächsten 1000 gehen schnell
S
Spitt, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Warum willst du bärisch sein wenn der markt von ath zu ath hüpft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt

Ich gebe dir da voll und ganz Recht mein Freund 🐂👍
T
Tulpenverkäufer, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Der Absturz wird ein Fest.
S
Storch22, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Diese Woche der Dow =50000/S&P500=7000/NASDAQ=26000 und DAX=25200
A
Abwickler, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Ja, jetzt kommen die Hinterherläufer in den Markt
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏

Warum willst du bärisch sein wenn der markt von ath zu ath hüpft. Wir sind nun mal in einem bullenmarkt
A
Abwickler, 06.01.2026 21:40 Uhr
1

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

Ab 25000 werden jeden Tag doppelt so viele Punkte erfunden. Z. B. wenn Adidas fällt.
S
Storch22, 06.01.2026 21:39 Uhr
1
Morgen starten wir dann bei 25100
S
Spitt, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪

BlueStar unser Dan Ives permabull 👏👏
A
Abwickler, 06.01.2026 21:37 Uhr
0

Mein Sack ist prall gefüllt

Mit Gold?
D
DaxPerformer, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂

Mein Sack ist prall gefüllt
B
BlueStar22, 06.01.2026 21:35 Uhr
1
Jeder erwartet die 25k im dax daher wird diese sehr wahrscheinlich morgen kommen. Eben den weg des geringsten widerstands💪
A
Abwickler, 06.01.2026 21:32 Uhr
0
Bald Massenarbeitslosigkeit und Kampf um den letzten Sack Reis. Und jetzt noch 25000😂
A
Abwickler, 06.01.2026 21:31 Uhr
0
Trump, Putin, Xi, Erdogan,Chameini, Kim-Jong-un und AI und 25000😂. Kurz vor dem Vulkanausbruch ist immer die beste Stimmung. Die Menschheit ist bekloppt.
S
Spitt, 06.01.2026 21:31 Uhr
0

Geil 🚀

Starker call mit den 25k letztens 👏
N
Natasha, 06.01.2026 21:30 Uhr
0
Spike für spike 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen