Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.683,25
PKT
-0,91 % -227,93
11:08:32 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.620
TopolinoGTS,
08.01.2026 12:29 Uhr
0
Wie brav der DAX auf die Amis wartet in der heutigen Kursmitte 50/50 Chance
nufan,
08.01.2026 12:32 Uhr
1
Diese Marktmanipulation durch die Trump-Administration ist mittlerweile echt furchtbar: Lockheed, BlackRock und Nvidia...allesamt gestern. Völlig wahllos werden Ankündigungen (oder Drohungen) gemacht, nur um kurze Zeit später wieder zurückzurudern oder eine gegenteilige Nachricht zu bringen.
Der venezolanische Aktienmarkt: IBVC … +200 % in nur wenigen Handelstagen...eigentlich eine Frechheit, wie schamlos man mittlerweile vorgeht und sich ganz einfach bereichern kann.
Fakebond,
08.01.2026 12:35 Uhr
0
Diese Marktmanipulation durch die Trump-Administration ist mittlerweile echt furchtbar: Lockheed, BlackRock und Nvidia...allesamt gestern. Völlig wahllos werden Ankündigungen (oder Drohungen) gemacht, nur um kurze Zeit später wieder zurückzurudern oder eine gegenteilige Nachricht zu bringen. Der venezolanische Aktienmarkt: IBVC … +200 % in nur wenigen Handelstagen...eigentlich eine Frechheit, wie schamlos man mittlerweile vorgeht und sich ganz einfach bereichern kann.
Alles in einer Hand
Daxcall,
08.01.2026 12:21 Uhr
0
Nein BlueStar22. Jeder kann gar nicht kaufen, weil ja auch kein Geld mehr da ist. Und würde ja jeder immer kaufen, stünden wir jetzt nicht schon wieder 100 Punkte tiefer. Und, das vermute ich mal ohne Beweise, dürften einige Marktteilnehmer bis morgen noch aus den US Indizes rausgehen Zoll 16:00 Uhr). Du hast ja gestern gesehen was im DOW Jones an der 49860 Punkte Marke passiert ist?. Das Tief war heute bei 49062, Minus 800 Punkte. Und akt. stehen wir nur 30 Punkte höher 49092. Da sehen wir noch Kurse bis runter zur 48780-650.
Fakebond,
08.01.2026 12:12 Uhr
0
Da die Insolvenzen großer Firmen in Deutschland zugenommen hat .. frage ich mich jetzt …. Fallen dann auch die Steuereinnahmen weg ? Egal dann zahlt eben die Ki die kosten bestimmt
Abwickler,
08.01.2026 12:11 Uhr
0
Es kommen goldene Zeiten. Den Menschen in Deutschland wird es so gut wie noch nie gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -2,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |