Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.814,58
PKT
+0,51 % +126,59
09:27:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 980.771
Daxcall,
13.01.2026 12:20 Uhr
0
Wenn der DAX um 9:00 Uhr bei 25408,37 reinkommt, dann ist das kein Up-Gap. Ich nehme ja auch nicht um 11:16 Uhr das Tief bei 25338 her.
Eisbergorder,
13.01.2026 12:26 Uhr
0
Schlimmer als 2009: Warum die deutsche Pleitewelle 2026 alle Rekorde bricht https://www.focus.de/finanzen/news/schlimmer-als-2009-warum-die-deutsche-pleitewelle-2026-alle-rekorde-bricht_e4b835b8-ff16-4231-a147-308ffe381f6e.html
Daxcall,
13.01.2026 12:55 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bitcoin-btc-b%C3%A4renmarkt-weiter-m%C3%B6glich-65-000-us-dollar-r%C3%BCckt-in-fokus/ar-AA1U4ihj?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=25dced9b7f1141ffdf818894a2d0529f&ei=40
Dr._K,
13.01.2026 11:50 Uhr
0
gestriger Schluss war bei 25.405,34. heute gegen 9 Uhr stand der dax bei ca. 450. für mich ist das ein upgap, kein downgap. ohne dieses gap wäre der dax jetzt schon 45 pünktchen tiefer. immerhin 1/10 der Jahresnettodividenden
Daxcall,
13.01.2026 11:44 Uhr
0
Deutlich über den Schlusskurs geknallt?. Hier Schluss und Erster Kurs. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html. Heute Plus 120 Punkte im Minus der DAX Futures. Gestern Schluss 25582 heute Tief 25465. Das Hoch lag bei 25596.
Dr._K,
13.01.2026 11:19 Uhr
0
Ich glaube das deine Fantasie da mit dir durchgegangen ist. Der DAX war max.Mal 70 Punkte höher bei 25470. Und von einem Up-Gap hast du auch nur geträumt. Der DAX kam zum Schlusskurs 22:00 Uhr schon tiefer rein. Um 9:00 Uhr war der erste Kurs 3,03 Punkte höher, aber 45 Punkte tiefer wie um 22:00 Uhr. Glattes Remis bleibt beim 3:3 zwischen Up-und Down Gap in 2026.
du träumst eher weiter von short gewinnen. dax deutlich über kassa schluss in den markt geknallt, somit 5:1 für long gaps, sonst stünden wir jetzt schon unter 300, wo es gleich zum boden des ami v hinläuft.
langeleitung,
13.01.2026 11:19 Uhr
1
Wer ist denn dieser „DaxPerformer“? Der ändert seine Meinung häufiger als Prosti… ihre Sexualpartner…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,60 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,60 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,60 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,16 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | Alle Diskussionen |