Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.729,18 PKT
-0,73 % -182,00
17:33:33 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.666
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:50 Uhr
0
Dem Herrn Trump ist übrigens längst klar das die Zölle gekippt werden. Deswegen holt er sich das Öl.
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:51 Uhr
0

Was ist daran bitte falsch? Du kannst die Wirtschaftsdaten jederzeit nachschauen.

Warum hast du den Zweiten Teil wieder gelöscht? Da hat man sehr gut deine Dummheit erkennen können 😂
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:54 Uhr
0
@Käsebrötchen777 ach brainbug bist du es jetzt wieder? Schon irgendwie lustig wie du ständig dein accountnamen wechselst aber dein schreibstil trotzdem nicht anpasst
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:55 Uhr
0
Aber egal, willst du jetzt trotzdem mal die frage beantworten was an der Aussage falsch sein sollte?
D
DaxPerformer, 18.01.2026 16:59 Uhr
1
Buy the dip
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:49 Uhr
0

Ganz schön engstirnig 🤣. Kurzfristig die Kassen voll machen aber langfristig gibt's nen Untergang. Oder warum denkst du sind Amerikanische Banken so schlecht drauf Trotz voller Konten? Du hast von Wirtschaft keine Ahnung

Was ist daran bitte falsch? Du kannst die Wirtschaftsdaten jederzeit nachschauen.
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:47 Uhr
0

Die Zölle haben die us wirtschaft letztendlich nicht beeinflusst. Bip wächst weiterhin deutlich und selbst die gewinne des sp500 steigen was zeigt dass die Unternehmen mehr gewinne erwirtschaften trotz den aktuellen Zölle. Alle negative Behauptungen wie Rezession oder steigende Verbraucherpreise waren nicht der Fall sondern teilweise sogar das Gegenteil

Ganz schön engstirnig 🤣. Kurzfristig die Kassen voll machen aber langfristig gibt's nen Untergang. Oder warum denkst du sind Amerikanische Banken so schlecht drauf Trotz voller Konten? Du hast von Wirtschaft keine Ahnung
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:46 Uhr
0

Es gibt Bereits etwas was die ganzen Zölle automatisch zurück zahlt. Er kommt also damit zu 100% nicht durch! Das Geld ist geparkt auf einem Konto und muss alles wieder ausgezahlt werden

Die Zölle haben die us wirtschaft letztendlich nicht beeinflusst. Bip wächst weiterhin deutlich und selbst die gewinne des sp500 steigen was zeigt dass die Unternehmen mehr gewinne erwirtschaften trotz den aktuellen Zölle. Alle negative Behauptungen wie Rezession oder steigende Verbraucherpreise waren nicht der Fall sondern teilweise sogar das Gegenteil
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:43 Uhr
0

Wenn Morgen Feiertag ist und Dienstag eventuell die Zölle vom Supreme Court für nichtig erklärt werden. Braucht Trump die Zölle ja nicht zurück nehmen. Ein 🦊 der Trump.

Es gibt Bereits etwas was die ganzen Zölle automatisch zurück zahlt. Er kommt also damit zu 100% nicht durch! Das Geld ist geparkt auf einem Konto und muss alles wieder ausgezahlt werden
Robarot
Robarot, 18.01.2026 16:42 Uhr
0
Wenn Morgen Feiertag ist und Dienstag eventuell die Zölle vom Supreme Court für nichtig erklärt werden. Braucht Trump die Zölle ja nicht zurück nehmen. Ein 🦊 der Trump.
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:41 Uhr
0

Ich habe euch gewarnt

Wovor denn?
N
Natasha, 18.01.2026 16:24 Uhr
1
Am Ende morgen 25500🚀
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:07 Uhr
1
Trump hat ja Zölle immer wieder zurück genommen also keine Panik
D
DaxPerformer, 18.01.2026 15:58 Uhr
1
Ich habe euch gewarnt
R
Rauenstein, 18.01.2026 15:52 Uhr
0
Eine Frage stellt sich mir, kommt Trump aus seinen Schlingen legen weltweit überhaupt noch raus? Der Fallensteller,Weltpolizist und Stänkerer hat zwar seine Gehörigen um sich gescharrt, aber haben die noch die Übersicht,was sie tun? Wahrscheinlich haben die keine Krankenversicherung mehr zur Behandlung ihrer Taten.🚑🚑🎸
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 15:52 Uhr
0

dax eröffnung morgen?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen