Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.731,00 PKT
-0,77 % -191,00
17:33:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.666
Robarot
Robarot, 18.01.2026 19:55 Uhr
0
Hat der Wochenenddax gleich nochmal Schluckauf bekommen.
MarmeII74
MarmeII74, 18.01.2026 20:09 Uhr
2
Man sollte sich bezühglich zusammenarbeiten wieder genn Rußland auf dem eigenen Kontinent konzentrieren . Sie waren immer da und lieferten Energie günstig .
D
DaxPerformer, 18.01.2026 20:14 Uhr
1
Nächste woche neue ath's
I
Investor174, 18.01.2026 20:15 Uhr
0

Nächste woche neue ath's

In dem Fall immer weitere shorts einsammeln. Es wird auf jeden Fall nochmal runtergehen
A
Abwickler, 18.01.2026 20:16 Uhr
0

bekommt die EU gleich dann als Reaktion das doppelte drauf ....

Trump steckt von der Leyen in ein grönländisches Gefängnis ohne Heizung.
Z
Zocker91, 18.01.2026 19:53 Uhr
0

Die eu erwägt wohl Gegenzölle... Na das wird spaßig morgen. Denke viele Panikverkäufe ab 8 Uhr.

bekommt die EU gleich dann als Reaktion das doppelte drauf ....
B
BlueStar22, 18.01.2026 19:43 Uhr
1
Selbst bitcoin und eth steigen, womöglich wieder eine sehr guter frühindikator
NeverStop
NeverStop, 18.01.2026 19:35 Uhr
0
Die eu erwägt wohl Gegenzölle... Na das wird spaßig morgen. Denke viele Panikverkäufe ab 8 Uhr.
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 19:32 Uhr
0
🚨 EU READIES €93BN TARIFFS IN RETALIATION TO TRUMP’S GREENLAND THREAT - FT
Ronntel
Ronntel, 18.01.2026 19:31 Uhr
0
Schickt den Dänen 5000 Helme und die Zölle werden wieder zurück gezogen.."Ironie offen"
P
Paledo, 18.01.2026 19:29 Uhr
0

und als Geschenk gab es noch 10% Zoll obendrauf

Vielleicht sollten wir die 25 Prozent im Juni auch noch mitnehmen?
B
BlueStar22, 18.01.2026 19:28 Uhr
0

Dann sind wir bei 50 nach Adam Riese

Hängt euch doch nicht an diesen zöllen fest. Was war denn mit den reziproken? Kaum eingeführt wurden diese direkt wieder abgeschaffen und behauptet es wäre nur pausiert. Und jetzt hört man nix mehr davon.
N
Nrw554, 18.01.2026 19:26 Uhr
0

dax eröffnung morgen?

24.800 wäre ja jetzt auch kein krasser Absturz
NeverStop
NeverStop, 18.01.2026 19:23 Uhr
0
Dann sind wir bei 50 nach Adam Riese
NeverStop
NeverStop, 18.01.2026 19:23 Uhr
0
Und danach nochmal 25 ab Juni, nicht vergessen 😄
Ronntel
Ronntel, 18.01.2026 19:23 Uhr
1

Buschzulage und Selfies sind im Sack. Ab nach Hause 🦥

Und wieder einmal hat sich Deutschland lächerlich gemacht.. Könn,st nur noch schreien vor Lachen, wenn,s nicht so traurig wäre..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen