Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.900,62 PKT
+0,85 % +210,06
13:09:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.796
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Wir werden nur von hässlichen Deutschen regiert.
E
Eierfeile, 19.01.2026 17:32 Uhr
1
@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig
i
immerneuling, 19.01.2026 17:35 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.
MichelH
MichelH, 19.01.2026 17:36 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Doch die Dorothee, ist doch heiß
A
Abwickler, 19.01.2026 17:45 Uhr
0

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.

Die ist ja frisch verliebt.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:16 Uhr
0

Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.

Letztes Mal hatte er ja nur Augen für die Meloni.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:13 Uhr
0
Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:10 Uhr
0

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.

Mit dem Hinweis, dass Trumps Opa auch schon mal Schützenkönig in Rheinland-Pfalz war.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:09 Uhr
0

Vielleicht bringt er ihm einen Strauß Blumen mit , dann klappt das bestimmt.

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:07 Uhr
0

Hoffentlich verdreht er sie nicht.😂

Du, Donald, wenn Du nicht parierst, dann verkaufen wir Eure Staatsanleihen und kaufen Euch auch kein Gas mehr ab. Verstanden!?
H
Hufler2, 19.01.2026 17:07 Uhr
0

Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦

Aber erst wenn Ihm jemand sagt wer es ist 😂
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 17:07 Uhr
0
Vielleicht bringt er ihm einen Strauß Blumen mit , dann klappt das bestimmt.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:06 Uhr
0

Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦

Hoffentlich verdreht er sie nicht.😂
A
Abwickler, 19.01.2026 17:05 Uhr
0

Ich denke unser Bundeskanzler nimmt Trump morgen mal kurz bei einem Vieraugengespräch in die Mangel und dann ist das Thema auch vom Tisch 🤦 weiß nicht welche Vorstellung manche Menschen haben

😂😂😂
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 17:05 Uhr
0
Trump ist ein reiner Geschäftsmann. Deswegen floriert die USA. Nicht diese Weichei Politik auf EU Ebene, die führt zu nichts. Deutschland muss zuerst mal seine eigenen Hausaufgaben machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,61 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen