Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.004,78 PKT
+1,26 % +311,39
18:42:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.01.2026 17:01 Uhr
0
😱
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 17:05 Uhr
0
Trump ist ein reiner Geschäftsmann. Deswegen floriert die USA. Nicht diese Weichei Politik auf EU Ebene, die führt zu nichts. Deutschland muss zuerst mal seine eigenen Hausaufgaben machen.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:05 Uhr
0

Ich denke unser Bundeskanzler nimmt Trump morgen mal kurz bei einem Vieraugengespräch in die Mangel und dann ist das Thema auch vom Tisch 🤦 weiß nicht welche Vorstellung manche Menschen haben

😂😂😂
A
Abwickler, 19.01.2026 17:06 Uhr
0

Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦

Hoffentlich verdreht er sie nicht.😂
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 17:00 Uhr
0
Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 16:52 Uhr
0
Hier geht es um Milliarden und um Macht !! Klar lässt sich das mit einem Dialog klären 😂
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 16:50 Uhr
0
Ich denke unser Bundeskanzler nimmt Trump morgen mal kurz bei einem Vieraugengespräch in die Mangel und dann ist das Thema auch vom Tisch 🤦 weiß nicht welche Vorstellung manche Menschen haben
S
Sporthamburg2, 19.01.2026 16:48 Uhr
1

The winner takes it all. Merz ist getting small.

Was hat er denn falsch gemacht?
D
Diversify, 19.01.2026 16:39 Uhr
0

The winner takes it all. Merz ist getting small.

Who is 'Merz'? 😅
A
Abwickler, 19.01.2026 16:38 Uhr
0
The winner takes it all. Merz ist getting small.
D
Diversify, 19.01.2026 16:37 Uhr
0

Dann bist du hier falsch. Uns hier im Forum geht es um Gewinne. Mit weniger geben sich nur die Anfänger zufrieden

Jein ... manche sind long, manche short. Du solltest dich nicht dazu erheben, für alle mit deiner eigenen Stimme zu sprechen. Dies wäre mehr als überheblich
A
Abwickler, 19.01.2026 16:36 Uhr
0

Da wurde heute ein falsches Berechnungsprogramm geladen.

Das Rebalancing scheint gestört zu sein.
A
Abwickler, 19.01.2026 16:35 Uhr
1

wunder mich dass der dax heute noch kein neues Allzeithoch gemacht hat. Schwergewichte sind grade mal 3% eingebrochen

Da wurde heute ein falsches Berechnungsprogramm geladen.
D
DaxPerformer, 19.01.2026 16:34 Uhr
0
Buy the dip, der bullenmarkt ist extrem
D
Dr._K, 19.01.2026 16:34 Uhr
0
wunder mich dass der dax heute noch kein neues Allzeithoch gemacht hat. Schwergewichte sind grade mal 3% eingebrochen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen