Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.006,44 PKT
+1,28 % +315,88
18:42:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
D
Diversify, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

Dann bist du hier falsch. Uns hier im Forum geht es um Gewinne. Mit weniger geben sich nur die Anfänger zufrieden

Abwarten 😎, bin keine Anfängerin und nicht nur mal so eben 'auf der Nudelsuppe dahergeschwommen' ,sondern Privatanlegerin mit Erfahrung 😄
A
Abc12345, 19.01.2026 16:29 Uhr
0
Heute kann man direkt ausmachen. Da passiert ja eh nix mehr ohne die Big Boys
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 16:30 Uhr
0
Wenn du gerne an der Seitenlinie stehst, Fragen stellen und du jeden Tag erzählen möchtest, dass es evtl. rauf oder runter geht, dann geh bitte ins Prognoseforum.
A
Abwickler, 19.01.2026 16:32 Uhr
1

Kaum etwas ist an der Börse destruktiver als eine (geopolitische) Unsicherheit/Instabilität, daher hab ich auch heute beim Hoch einige konservative Puts gekauft. Es geht mir nicht primär um Gewinne per se, sondern um eine teilweise Depotabsicherung.

Ja, da hast Du absolut recht.
D
Diversify, 19.01.2026 16:32 Uhr
0

Wenn du gerne an der Seitenlinie stehst, Fragen stellen und du jeden Tag erzählen möchtest, dass es evtl. rauf oder runter geht, dann geh bitte ins Prognoseforum.

Nein, stehe nicht an der Seitenlinie. Nein, möchte nicht jeden Tag erzählen. Nein, wechsele nicht in ein ein anderes Forum 😁😅
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 16:26 Uhr
1
Dann bist du hier falsch. Uns hier im Forum geht es um Gewinne. Mit weniger geben sich nur die Anfänger zufrieden
D
Diversify, 19.01.2026 16:14 Uhr
0
Kaum etwas ist an der Börse destruktiver als eine (geopolitische) Unsicherheit/Instabilität, daher hab ich auch heute beim Hoch einige konservative Puts gekauft. Es geht mir nicht primär um Gewinne per se, sondern um eine teilweise Depotabsicherung.
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich denke die kommen noch
D
DaxPerformer, 19.01.2026 15:49 Uhr
0
Betonten hält, keine anschlussverkäufer
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 15:47 Uhr
0
Warum soll da nichts laufen ? Weil Feiertag ? Bisschen geht immer
N
NikkiMB, 19.01.2026 15:45 Uhr
0
korrekt.
B
Bard, 19.01.2026 15:41 Uhr
0
Heute ist die Ami Börse zu. Da läuft nix heute
N
NikkiMB, 19.01.2026 15:40 Uhr
1
Neue Punkte, einfach wieder weg...
A
Abwickler, 19.01.2026 15:08 Uhr
0

Wahrscheinlich drücken alle um 15:30 automatisch auf den Kaufknopf.

Einfach so aus Gewohnheit.
A
Abwickler, 19.01.2026 15:08 Uhr
0

Nichts, da die Amis Feiertag haben.

Wahrscheinlich drücken alle um 15:30 automatisch auf den Kaufknopf.
A
Abwickler, 19.01.2026 15:07 Uhr
1
Merz bietet Trump das Sauerland zum Kauf an. Bodenschatz: kaputte Fichten und Windräder.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen