Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.975,50 PKT
+0,81 % +199,50
21:53:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.930
B
Biglong, 29.01.2026 10:19 Uhr
0

Gold ist nicht mehr nur ein "sicherer Hafen", sondern ein echter Performance-Killer, der Kapital aus anderen Anlageklassen regelrecht absaugt…. Viele Gründe gleichzeitig am wirken… langfristige Anleger die sich der Rotationen nicht anpassen 🥶 upsi könnte aua machen was die Performance angeht

Die alte leier mit dem sicheren Hafen, aber eins gebe ich zu Gold sieht toll aus im safe.
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 10:20 Uhr
0

Extrem Anti Amerikanisch heute im Bundestag. Hoffentlich schaut sich Trump das nicht an.

Vielleicht besitzen viele im Bundestag privat SAP Aktien 😂🫣
A
Abc12345, 29.01.2026 10:26 Uhr
0
Gold im Schließfach? Keine gute Idee mehr
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
Wundert mich auch warum der dax noch so stark ist …
S
Sporthamburg2, 29.01.2026 10:16 Uhr
0
Extrem Anti Amerikanisch heute im Bundestag. Hoffentlich schaut sich Trump das nicht an.
Robarot
Robarot, 29.01.2026 10:15 Uhr
0
Kann ich irgendwie nicht sehen für mich steigt alles im Moment nicht so krass wie Edelmetalle aber fallen tut auch nichts so richtig.
A
Abc12345, 29.01.2026 10:14 Uhr
0
Nobody likes SAP
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 10:09 Uhr
0
Gold ist nicht mehr nur ein "sicherer Hafen", sondern ein echter Performance-Killer, der Kapital aus anderen Anlageklassen regelrecht absaugt…. Viele Gründe gleichzeitig am wirken… langfristige Anleger die sich der Rotationen nicht anpassen 🥶 upsi könnte aua machen was die Performance angeht
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 10:06 Uhr
0
Und sein Plan mit Bonus für Tesla Aktionäre bla bla omg ob der Plan auch aufgeht 🥶
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 10:04 Uhr
0
Es wird eine gewaltige Kapitalverschiebung ausgelöst durch x spac e geben denke ich … so bringt Eleni selbst ordentlich Unruhe in den Markt … 1,5 Billionen müssen ja irgendwoher kommen
D
Dr._K, 29.01.2026 9:57 Uhr
0

Der komplette Markt ist noch sooo gigantisch bewertet .. vielleicht einiges mehr Schein als sein 🥶

der dax schichtet ja aktuell von Werten wie SAP in noch teurere wie SE um.
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 9:55 Uhr
0
Der komplette Markt ist noch sooo gigantisch bewertet .. vielleicht einiges mehr Schein als sein 🥶
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 9:53 Uhr
0
Weiß nicht 🤷 aber ängstliche Anleger überprüfen jetzt vielleicht mal ihr Depot auf Anfälligkeit 🫣 vielleicht doch nicht alles sooo sicher
N
Natasha, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
Es geht los, one of the biggest Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Stellantis -2,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
Alle Diskussionen