Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.728,36 PKT
-0,73 % -182,82
17:33:31 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.666
A
Abwickler, 04.02.2026 22:22 Uhr
0
Die Börsen steigen gerade wie verrückt, weil auch bald Arktis und Antarktis kaputtgeplündert werden. Soll man sich darüber freuen? Eher nicht. Fortschritt geht damit nicht einher, sondern eher eine Spaltung in superreich und superarm.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 22:38 Uhr
0
Du bist noch bei der Arktis ,indes die Anderen schon beim Mond sind. Das mit der Arktis kann übrigens noch ziemlich lange dauern.
w
ward, 04.02.2026 22:40 Uhr
0
Haha. Bär shorted den Dax, Nvidia usw. seit 2 Jahren und geht "All in" in einen Shitcoin namens Chappyz. So kann man auch sein ganzes Geld verzocken😅
B
BlueStar22, 05.02.2026 5:46 Uhr
0

Der Unterschied ist das ich auf dem Niveau keine Aktien kaufe und das schon über ein Jahr. Du hingegen hast die letzten 12 Monate alles am top gekauft. Darum sind alle deine Einzelwerte 10-70% im Minus.

Ist das der Grund warum du ständig jammerst weil die kurse seit über nem jahr davongelaufen sind und du dein einkauf verpasst hast. Aktuell musst du ja bei alphabet oder deiner amd über 50% höher einsteigen als vor nem jahr😂 Wenn du seit über nem jahr keine Anteile mehr kaufst, warum bist du 24/7 hier unterwegs und erzählst allen von beidem -70% depot?
E
ErklärBär, 04.02.2026 22:17 Uhr
0

Wo bricht denn die welt zusammen? Us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt und du machst Panik. Vielleicht solltest du einfach weniger investieren wenn du bei dem mini dip schon in Panik gerätst. Schau mal wo die Märkte vor nem jahr standen

Der Unterschied ist das ich auf dem Niveau keine Aktien kaufe und das schon über ein Jahr. Du hingegen hast die letzten 12 Monate alles am top gekauft. Darum sind alle deine Einzelwerte 10-70% im Minus.
Robarot
Robarot, 04.02.2026 22:16 Uhr
0
Jetzt Abfahrt bei Google.
Robarot
Robarot, 04.02.2026 22:16 Uhr
0
Google überboten aber das sagt ja nichts in letzter Zeit.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 22:14 Uhr
0
Die Bitcoin Hallodris, die plötzlich alle weg sind, warten jetzt auch schon länger auf eine Gegenbewegung
d
dr.masud, 04.02.2026 20:54 Uhr
0
Der Opa wird von bigshort gespielt
d
dr.masud, 04.02.2026 20:53 Uhr
0
Ward Natasha bluestar. Die top Besetzung in Rob zombies neuesten incel schocker
w
ward, 04.02.2026 20:11 Uhr
0
Kommt sich der Bär nicht selbst irgendwie doof vor?😅
N
Natasha, 04.02.2026 20:09 Uhr
0
Dax ist so stabil 👍🚀
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 19:31 Uhr
0
Was da zurzeit von diesen sog.Börsengurus gepostet wird ,unglaublich Wer auf diesen Schwachsinn reinfällt selber Schuld !
D
DaxPerformer, 04.02.2026 19:30 Uhr
0
Schöner dip für long
B
BlueStar22, 04.02.2026 19:04 Uhr
0

AMD 20% rot 😂😂 die Realität kehrt ein und für bluestar22 bricht ne Welt zusammen

Wo bricht denn die welt zusammen? Us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt und du machst Panik. Vielleicht solltest du einfach weniger investieren wenn du bei dem mini dip schon in Panik gerätst. Schau mal wo die Märkte vor nem jahr standen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen