Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Robarot
Robarot, 05.02.2026 16:25 Uhr
0

Was hat das, damit zu tun?. https://www.justwatch.com/de/Film/Cast-Away-Verschollen

Hast du den Film gesehen?
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 16:27 Uhr
0
Mesut sag doch einfach dass du keinen Plan hast und es nicht weißt. Spart dir die tipperei😂
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 16:40 Uhr
0

Bitcoin is back. Der Rebound startet.

Da hab ich ohn doxh zu Recht aufgemacht den Schampus.
N
Natasha, 05.02.2026 16:43 Uhr
1
Wie stabil der dax ist 🤑🚀
D
Daxcall, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

Hast du den Film gesehen?

Ich kann mich jetzt gerade nicht daran erinnern da ich kein Tom Hanks Fan bin. Jetzt weiß ich es, weil ich gerade den Trailer mir angeschaut habe und der Film ist ganz gut. Die Helen Hunt mag ich.
D
Daxcall, 05.02.2026 16:19 Uhr
0

An solchen Tagen macht FedEx ein neues ATH .Grüße gehen raus an Cast Away.

Was hat das, damit zu tun?. https://www.justwatch.com/de/Film/Cast-Away-Verschollen
D
DaxPerformer, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt Leute
M
MarciMarc, 05.02.2026 16:12 Uhr
0
Jetzt eher alles wieder runter 🙈
d
dr.masud, 05.02.2026 16:08 Uhr
0

Alles steigt wie verrückt hab es News???

Du kannst immer nur nach news fragen wenn sich mal etwas bewegt und merkst nicht was das über dich selber aussagt..macht aber dann sinn das so jemand 60k gewinn durchschnittlich jeden tag an der Börse🤣
Robarot
Robarot, 05.02.2026 16:06 Uhr
0
An solchen Tagen macht FedEx ein neues ATH .Grüße gehen raus an Cast Away.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:49 Uhr
0
Folam (Fear of losing all money) und Fomo wechseln sich ab.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:47 Uhr
0

Alles steigt wie verrückt hab es News???

Ist nur raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln.
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 15:43 Uhr
0
Alles steigt wie verrückt hab es News???
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt hab ich schon das erste Glas getrunken.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:33 Uhr
0
Bitcoin is back. Der Rebound startet.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:29 Uhr
0

Ein paar Meinungen gibt es auch, die anmerken,dass der Bitcoin über KI Quantencomputing in Zukunft leicht zu hacken ist.

"Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein" (Andreas Gryphius, 1637)😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen