Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.954,64 PKT
+1,07 % +264,08
21:45:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.929
N
Natasha, 05.02.2026 17:45 Uhr
0
Es wird keinen großen Abverkauf im dax geben
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 17:47 Uhr
0
Natürlich nicht. Ist die Hoffnung Einiger,aber Hoffnung ist keine Strategie.
N
Natasha, 05.02.2026 17:53 Uhr
0
Es wird zügig zur 26k gehen
A
Abc12345, 05.02.2026 17:56 Uhr
0

300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend
d
dr.masud, 05.02.2026 18:13 Uhr
0
Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Trendwende 🚀🤑
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Zieht an🚀🚀🚀
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:38 Uhr
0
300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Ballert brutal nach oben
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Irre was ist passiert??
N
Natasha, 05.02.2026 17:34 Uhr
0
Steigt doch
N
Natasha, 05.02.2026 17:17 Uhr
0
🤑🚀
D
Daxcall, 05.02.2026 16:54 Uhr
2

Also A sollte man den Film schauen ist in meiner Top 30 Kategorie. Und B das Flugzeug was abstürzt ist von FedEx. Ist kein Spoiler da es ja bekannt ist.

Ich habe den Film schon gesehen, nur konnte ich mich im ersten Moment nicht daran erinnern im Bezug zum ATH bei FedEx. Durch den Trailer wusste ich es wieder, was da passiert ist.
D
Daxcall, 05.02.2026 16:52 Uhr
0

Wie stabil der dax ist 🤑🚀

Du bist auch ein "Lustiges Fräulein" oder schon Frau?. DAXI steigt tum 80 Punkte und deine übrig gebliebenen Silvester Raketen starten bereits.
Robarot
Robarot, 05.02.2026 16:50 Uhr
0

Ich kann mich jetzt gerade nicht daran erinnern da ich kein Tom Hanks Fan bin. Jetzt weiß ich es, weil ich gerade den Trailer mir angeschaut habe und der Film ist ganz gut. Die Helen Hunt mag ich.

Also A sollte man den Film schauen ist in meiner Top 30 Kategorie. Und B das Flugzeug was abstürzt ist von FedEx. Ist kein Spoiler da es ja bekannt ist.
A
Abwickler, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Da hab ich ohn doxh zu Recht aufgemacht den Schampus.

Ponzi Scheme
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen