Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
B
BlueStar22, 05.02.2026 18:29 Uhr
0

Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash

Ob es steigt oder fällt, du jammerst immer.
D
Dr._K, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Egal. Hauptsache es geht von den Punkten her nach oben.
n
nufan, 05.02.2026 18:38 Uhr
0

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend

Der US-Aktienmarkt schüttelt derzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen ab und bleibt dabei völlig entspannt in der Nähe der ATHs. Seit Wochen hat man das Gefühl, es sei "eh nichts passiert"...obwohl es inzwischen viele Risse in den Narrativen gibt, die man sich seit April zusammengereimt und mit denen man diese Rally veranstaltet hat. Trotzdem will man sie nicht aufgeben. Mittlerweile glaube ich, die Wallstreet-Algos würden auch kaufen, wenn ein Asteroid auf die Erde stürzt. Das ist dann sicher bullish...weil danach ja massiv in den Wiederaufbau investiert werden muss
Robarot
Robarot, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Na muss man mal abwarten Nasdaq hat fast 2000 Punkte abgegeben. Das sollten einige Long Trader bisschen ins schwitzen gekommen sein.
d
dr.masud, 05.02.2026 18:13 Uhr
0
Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash
A
Abc12345, 05.02.2026 17:56 Uhr
0

300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend
N
Natasha, 05.02.2026 17:53 Uhr
0
Es wird zügig zur 26k gehen
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 17:47 Uhr
0
Natürlich nicht. Ist die Hoffnung Einiger,aber Hoffnung ist keine Strategie.
N
Natasha, 05.02.2026 17:45 Uhr
0
Es wird keinen großen Abverkauf im dax geben
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Trendwende 🚀🤑
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Zieht an🚀🚀🚀
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:38 Uhr
0
300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Ballert brutal nach oben
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Irre was ist passiert??
N
Natasha, 05.02.2026 17:34 Uhr
0
Steigt doch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen