Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.963,50
PKT
+0,76 % +187,50
21:37:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.925
Robarot,
05.02.2026 22:39 Uhr
0
Nasdaq knallt jetzt aber nochmal richtig runter. Morgen dann 24000/200?
Dubai2000,
05.02.2026 22:55 Uhr
0
Der heutige Markt tut den seriösen Anlegern sehr gut, weil viele Spekulanten zukünftig das Marktgeschehen meiden. Die glauben mit ihrem Zock, das es immer nur in eine Richtung geht.
Robarot,
05.02.2026 22:55 Uhr
0
Amazon übertrifft seine Tech-Rivalen bei den Investitionen: Der Handelsriese will in diesem Jahr rund 200 Milliarden Dollar unter anderem in KI, Chips, Robotik und Satelliten stecken. Für Anleger war die Zahl schwer zu verdauen: Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel in einer ersten Reaktion acht Prozent.
Robarot,
05.02.2026 22:56 Uhr
0
Amazon übertrifft seine Tech-Rivalen bei den Investitionen: Der Handelsriese will in diesem Jahr rund 200 Milliarden Dollar unter anderem in KI, Chips, Robotik und Satelliten stecken. Für Anleger war die Zahl schwer zu verdauen: Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel in einer ersten Reaktion acht Prozent.
Hoffe die fallen damit nicht alle auf die Schn.....
Daxcall,
05.02.2026 22:16 Uhr
0
Kopf einschalten BlueStar22 du bist Computer Programmier mit Fachabitur und da darf man sich nicht dumm stellen. Du weißt ja wie SHORT handelt und das der DAX jetzt vom Hoch um 1200 Punkte gefallen ist, dürfte doch klar sein das die SHORT Seite dick im Plus ist. Und das ist ja erst der Anfang der Abwärtsbewegung , wobei jetzt noch niemand weiss wie hoch wir erstmal wieder hochlaufen. Kann nur bis 24560 gehen oder nochmal bis 24800. Das der Abrechnungskurs der Febr. Optionen in 2 Wochen über 25000 Punkte liegt unwahrscheinlich. Dann kommt die nächste Abwärtswelle, die müsste dann unter 24000 gehen, bis in den Bereich 23850/760.
dr.masud,
05.02.2026 22:07 Uhr
1
Ich überlege mir einem Roman zu schreiben: ein Softwareentwickler in Verzweiflung
BlueStar22,
05.02.2026 21:44 Uhr
0
Und wo stehen wir aktuell?
Nach dem Anstieg seit deinen 15 oder 18k ist der aktuelle dip von wenigen Prozente eher ein Witz.
Schau dir mal den 3Y chart an, viel ist da nicht passiert und manche machen hier ein Theater als wenn der markt 50% abgestürzt wäre.
ward,
05.02.2026 21:42 Uhr
0
Oh hey Erklärbär/Yoshiii/Eierfäule/Brainbug/TransB 👋 Ganz schön viele Accounts, nicht?🤭
ErklärBär,
05.02.2026 21:38 Uhr
0
Auch damals sind die Kurse wieder gefallen und bei 15 und 18k war ich mit Sicherheit nicht short
Jetzt hast dann langsam alle runde zahlen durch. 14-15-16-18-20 k
13 und 19 könntest beim nächsten Mal nehmen
BlueStar22,
05.02.2026 21:36 Uhr
0
Wie laufen denn deine shorts die du bei 15, 18 und 20k gekauft hast? Wahrscheinlich hast du diese bei 25k mit gewinn verkauft 😂😂
BlueStar22,
05.02.2026 21:35 Uhr
0
Wie willst du Goldmädchen kennen wenn die seit Ewigkeiten hier nicht mehr schreibt und dein account gerade mal 1 monat alt ist.
Merkste jetzt selbst dass du einen anderen Account noch hast😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |