Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.076
D
Dr._K, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Müsste jetzt eigentlich gleich noch über die 800 hüpfen.
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Und jetzt Bullenfalle 🤪🫣
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:57 Uhr
1
Einfach nur lächerlich
D
Dr._K, 06.02.2026 21:59 Uhr
0
Naja, was willste machen? Verkaufen geht nicht, Null Liquidität vorhanden, siehe MS, Bitcoin, SAP, PayPal, etc. Also weiter hoch taxieren
E
Engeni_2025, 06.02.2026 22:00 Uhr
0
DJ gleich unter 50k🎉
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:53 Uhr
0
Aber echt krasse Bärenfalle gestern. Selbe Muster wie mitte/ende Januar. Kurz bären anlocken und dann schießt alles wieder rauf
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:52 Uhr
0
Und am Wochenende 👎🏻
D
Dr._K, 06.02.2026 21:51 Uhr
0
Ja Merval heute sogar mit 44k Plus. Und das an einem Tag. Also jetzt nicht Euros, aber Punkte. Toll. 🍾🎉
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:51 Uhr
0
Und wieder aufgestockt
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:50 Uhr
0
Nas100 heute fast 1000 punkte tageskerze. Wie der kurs meist immer stärker ansteigt 💪
D
Dr._K, 06.02.2026 21:50 Uhr
0
SE legt zum Abend zur Sicherheit noch einen vierten Jahresgewinn drauf. Sind ja zum Glück nur wenige Prozent.
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:48 Uhr
0
DJ und Nikkei Long zu und erneut Shot rein aber volle Kanne 😜
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:45 Uhr
0
Auch im Sinne von deinem aktuell -70% depot wovon du ständig sprichst. Les doch deine Kommentare von gestern abend. Dein Gedächtnis ist ja schlechter als bei einer Eintagsfliege 😂 Jetzt erklär uns mal was an short ohne Risiko sein soll was du gestern ständig herumposaunt hast. Der heutige squeeze scheint dich wohl überrascht haben
E
ErklärBär, 06.02.2026 21:36 Uhr
1

Das ist keine Erklärung wie du mit short bei steigenden Kursen gewinne machst. Deine shorts von gestern abend sind wohl auch dick im minus und das obwohl doch short ohne Risiko sei🤡

Wo bin ich gestern Abend short ? Witzig ist das du das Wort "auch" verwendest somit hast du bestätigt das dein Depot ordentlich rot ist 😄 und nein ich bin gestern Abend nicht short
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:34 Uhr
0

Menschen mit Behinderungen erzählen irgendwas mit Bildschirm rumdrehen um Kurse abzulesen

Das ist keine Erklärung wie du mit short bei steigenden Kursen gewinne machst. Deine shorts von gestern abend sind wohl auch dick im minus und das obwohl doch short ohne Risiko sei🤡
E
ErklärBär, 06.02.2026 21:31 Uhr
0

Bitte nicht wieder rausreden. Erklär doch mal wie du mit short bei steigenden kurse gewinne machst. Oder hälst du immer dein Bildschirm falsch herum?

Menschen mit Behinderungen erzählen irgendwas mit Bildschirm rumdrehen um Kurse abzulesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen