Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.076
dr.masud,
07.02.2026 13:04 Uhr
0
Der Ausdruck \"Liz Truss-Moment\" könnte in Japan verwendet werden, um eine Situation zu beschreiben, in der eine politische Führungskraft oder Regierung mit erheblichen Herausforderungen oder Kritik konfrontiert ist, ähnlich wie es Liz Truss während ihrer Amtszeit als Premierministerin in Großbritannien erlebte.
Ich lese nichts von Kritik oder Widerstand. Takaichi ist beliebt. Alle lieben ihre Portfolios, Schulden egal, niemand denkt an morgen
Robarot,
07.02.2026 13:11 Uhr
0
Wird in England ähnlich gewesen sein am Anfang. Partys müssen immer bezahlt werden von irgendjemand.
Robarot,
07.02.2026 13:15 Uhr
0
Nächste Woche fragt der Kollege wieder hier warum die Anleihen nicht sinken.
Robarot,
07.02.2026 12:32 Uhr
0
Der Ausdruck \"Liz Truss-Moment\" könnte in Japan verwendet werden, um eine Situation zu beschreiben, in der eine politische Führungskraft oder Regierung mit erheblichen Herausforderungen oder Kritik konfrontiert ist, ähnlich wie es Liz Truss während ihrer Amtszeit als Premierministerin in Großbritannien erlebte.
BlueStar22,
07.02.2026 7:34 Uhr
1
@ErklärBär du hast am Donnerstag Abend geschrieben "Weiterhin short und ohne Risiko". Wenn du da gekauft hast scheinst du wohl am tief short zu gehen oder zumindest leute dazu zu verleiten. Wäre dasselbe wie am top long zu gehen nur dass du bei diesem auf jeden fall wieder grün raus kommst weil hoch gehen die Märkte immer. Dow gestern auch wieder neues ath.
ErklärBär,
07.02.2026 0:45 Uhr
0
Zudem Hebel ich zwischen 5 und 8er Hebel maximal da müsste der Dax über 29.000 Punkte laufen das ich Geld verliere. Passiert bestimmt 😸
Kleine Erinnerung an den behindertender nix checkt. Hab ich dir aber auch schon mehrmals erklärt. 2025 war mein short ko immer über 25k oder 27k und ich habe kein einzigen ko erlitten.
ErklärBär,
07.02.2026 0:39 Uhr
0
Ich bin schon viel höher short drin seit knapp 25k als teuer die Sparpläne wieder reinkamen. Deswegen habe ich geschrieben das ich weiter short bin.
Also noch immer 200p im plus und kein Risiko wegen sl.
Wer aber am top immer Long geht und die Instrumente nicht versteht sollte einfach nicht mitreden. Denke Daxcall hat dir bestimmt auch schon 50x erklärt wie es funktioniert
Titan80,
07.02.2026 0:27 Uhr
1
Oder euch geht das Gas aus . Gordon Gekko . König der 6% p.a. Ich lach mich tot 🤣
Sporthamburg2,
06.02.2026 23:22 Uhr
1
Bin mal gespannt auf Bitcoin nächste Woche,da ich denke die Gegenbewegung ist eine Falle. Wahrscheinlich steckt hier auch Trump dahinter.
dr.masud,
06.02.2026 23:15 Uhr
0
Trump places 25% tariff on countries trading with Iran
Wie brav Trump bis nach 23 Uhr gewartet hat haha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |