Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.181
D
Dr._K, 11.02.2026 11:10 Uhr
0

Ohne Risiko short

knallen doch schon wieder ohne Ende Punkte drauf?
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 11:11 Uhr
0

Lustig wie Öl bei dem krassen Überangebot abgeht...

Vielleicht soll Panik 😱 vermieden werden … ein Konflikt und das Überangebot ist ruckzuck Geschichte
S
Sporthamburg2, 11.02.2026 11:34 Uhr
0
Kann nicht passieren.
Robarot
Robarot, 11.02.2026 11:46 Uhr
1
Mc Donalds und Kraft Heinz heute um 13.00 Uhr mit Zahlen.
Robarot
Robarot, 11.02.2026 11:47 Uhr
0
Prognose bei McDonalds schon mal nicht so hoch.
E
ErklärBär, 11.02.2026 11:07 Uhr
0
Ohne Risiko short
F
Fucker, 11.02.2026 11:04 Uhr
0
Gestern meinen 30 hebel long in Dax verkauft. Was für eine Eingebung.
S
Sporthamburg2, 11.02.2026 10:52 Uhr
0
Steckt natürlich wieder Netanjahu dahinter.
S
Storch22, 11.02.2026 10:52 Uhr
0
Jetzt kommt die 24700
S
Sporthamburg2, 11.02.2026 10:19 Uhr
0
Irgendwas mit USA Iran Tanker.
D
Dr._K, 11.02.2026 10:14 Uhr
0
SE schon wieder 2 Jahresgewinne hoch. an einem Tag :D
u
unb3li3v4bl3_xD, 11.02.2026 9:52 Uhr
0
Lustig wie Öl bei dem krassen Überangebot abgeht...
D
Daxcall, 11.02.2026 9:43 Uhr
1

Ja die Goodwill Verdopplung die sich nie im Cash per Share bemerkbar macht, glaub ich dir aufs Wort. Aber der Kurs wird sich weiter mitverdoppeln müssen, wo sonst bekommt man echte 1.x ausschüttbare Euros pro Aktie für um die 120 oder 160 Euro

Dieses Male ist alles anders Übrigens ein Down Gap von 31 Punkten. Jetzt kommen wieder Punkte dazu, da der Boden im KASSA DAX mit der 24875/866 drin ist. Sollte zum KASSA DAX GAP CLOSE laufen und dann die zweite Abwärtswelle kommen. Die geht dann bis 24825-795.
D
Dr._K, 11.02.2026 8:52 Uhr
0
Ja die Goodwill Verdopplung die sich nie im Cash per Share bemerkbar macht, glaub ich dir aufs Wort. Aber der Kurs wird sich weiter mitverdoppeln müssen, wo sonst bekommt man echte 1.x ausschüttbare Euros pro Aktie für um die 120 oder 160 Euro
D
Daxcall, 11.02.2026 8:38 Uhr
0

SE mit keinen 0.8 Euro Gewinn. Dachte die wollten 3 Euro im Quartal machen um ihren Kurs zu rechtfertigen? 🤣

Ab jetzt verdoppeln die ihre Gewinne pro Quartal und der Kurs wird nicht mehr steigen. Ende Q3 bei 3,20 Euro.
D
Dr._K, 11.02.2026 8:26 Uhr
0
SE mit keinen 0.8 Euro Gewinn. Dachte die wollten 3 Euro im Quartal machen um ihren Kurs zu rechtfertigen? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen