Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.143
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:04 Uhr
0
Nee, eigentlich müsste es gehen. Es sei denn auf der anderen Seite ist kein Käufer. Dann geht es meist nur beim Emittenten
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:05 Uhr
0
Wie das bei TR läuft weiß ich allerdings nicht. Bei denen soll es ja öfter mal Probleme geben
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:06 Uhr
0
Dachte du kaufst über normale Börse
burner5000
burner5000, 28. Apr 18:08 Uhr
1

Hab bei TR nicht mal mehr Kurs Veränderung angezeigt

Handelbar von 9-17:30 Uhr. Kassa ist hier entscheidend, wie DC bereits beschrieben hat. Achte beim nächsten Mal auf den Referenzmarkt und die Quotierungszeiten. Nur als kleiner Tipp 👍
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:12 Uhr
1
Danke euch
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:03 Uhr
0
Hab bei TR nicht mal mehr Kurs Veränderung angezeigt
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 18:01 Uhr
0

KASSA DAX ist aber bereits zu 17:45:59 Uhr zählt.

Heißt es ich bekomme es morgen erst wieder verkauft ?
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 18:01 Uhr
0

KASSA DAX ist aber bereits zu 17:45:59 Uhr zählt.

Ja,aber die Börsenplätze sind doch noch auf bis 22 Uhr. Das müsste doch gehen
AktienAnna
AktienAnna, 28. Apr 17:59 Uhr
0
Bei mir zeigt er als Börse nur Stuttgart und Frankfurt/Zertifikate an, wobei Umsatz nur in Stuttgart gemacht wurde. Versuch es doch da mal
D
Daxcall, 28. Apr 17:58 Uhr
0

Kann mir einer der Profis helfen bitte. 🙏 warum kann ich DE000WA45E70 nicht verkaufen? Börse ist doch noch auf ?!

KASSA DAX ist aber bereits zu 17:45:59 Uhr zählt.
Jonas200
Jonas200, 28. Apr 17:54 Uhr
0
Kann mir einer der Profis helfen bitte. 🙏 warum kann ich DE000WA45E70 nicht verkaufen? Börse ist doch noch auf ?!
Robarot
Robarot, 28. Apr 17:40 Uhr
0
Timmy und Fußball und preiswerter Alkohol soll von richtigen Problemen ablenken.
S
Sporthamburg2, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Sieht gut aus bei Timmy.
A
Agent.K, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Krank
n
nufan, 28. Apr 17:25 Uhr
0
"Iran expected to submit a revised peace proposal soon - CNN, citing sources."-FJ-Ticker Jetzt bettelt also schon der Iran um einen Deal, und nicht mehr die Trump-Administration?
D
Daxcall, 28. Apr 17:03 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulaner Garten mit Herrn Nagel.

Lesen lernen und aufpassen. Der Geschichtenerzähler vom Hofbräuhaus bist du.. Aber dich habe ich ja schon vor 7 Monaten entlarft.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen