Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.096
Daxcall,
29. Apr 19:08 Uhr
0
Ich bleib beim Schwäbischen Pass und hab den Bayrischen dazu. Da komme ich doch überall hin.
MichelH,
29. Apr 19:10 Uhr
1
18:19 US-Militär bereitet heftige Schläge gegen Iran vor +++ Das US-Zentralkommando bereitet neue Schläge gegen den Iran vor für den Fall, dass die Verhandlungen scheitern. Es gebe einen Plan für eine "kurze und kraftvolle" Angriffswelle, berichtet Axios. Damit solle Teheran dazu gebracht werden, sich zu bewegen und Zugeständnisse zu machen.
Irgendjemand muss auch diese kriminellen Ajatollahs stoppen. Wir sollten Trump dankbar sein.
Fortinbras,
29. Apr 19:11 Uhr
0
Krieg, Ölpreis bald 150 Dollar, Inflation, hawkish Fed. Wir wissen, was das für die Unternehmensgewinne bedeutet: nix. Wenn man nur sieht, was Booking oder Visa wieder für Zahlen abgeliefert haben. Sind halt zwei Welten, Newslage und Gewinne der Unternehmen. Schön exemplarisch heute, wenn Big Tech nachher bestimmt wieder alles an Erwartungen sprengen wird, während keiner sich für die Fedsitzung oder den Ölpreis interessiert. Warum auch.
angoras,
29. Apr 19:12 Uhr
0
Das wichtigste sind auf jeden Fall die Big Techs ....der Rest in der Welt interessiert nicht
angoras,
29. Apr 18:41 Uhr
1
18:19 US-Militär bereitet heftige Schläge gegen Iran vor +++
Das US-Zentralkommando bereitet neue Schläge gegen den Iran vor für den Fall, dass die Verhandlungen scheitern. Es gebe einen Plan für eine "kurze und kraftvolle" Angriffswelle, berichtet Axios. Damit solle Teheran dazu gebracht werden, sich zu bewegen und Zugeständnisse zu machen.
angoras,
29. Apr 18:38 Uhr
1
Öl nur 7%+ gleich kommt der Mann aus Übersee wieder mit ner Geschichte um die Ecke
angoras,
29. Apr 18:37 Uhr
1
Ach das holt der Dax morgen mit nen paar 100 Punkte Hüpfer wieder auf....dann ist für Mic.hel wieder alles schön und bunt
Sporthamburg2,
29. Apr 18:36 Uhr
0
Mercosur beginnt übermorgen. Da wirds hochgehen trotz des Öpreises.
Sporthamburg2,
29. Apr 18:35 Uhr
0
Kann ja jeder einen Deal mit dem Iran machen, vor Allem Europa.
Graduate,
29. Apr 18:33 Uhr
0
Welchen anderen großen denn? Da gibt’s allenfalls die Chinesen. Und reiben sich die Hände, dass der Ami verbündete und Freunde verprellt und seine teure Munition am Golf verballert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |