Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.127
Daxcall,
30. Apr 15:46 Uhr
0
Bei dir ist immer alles KASSA im NASDAQ. Du handelst keine cfd?. Glaube nicht das heute noch ein stärkerer Ausbruch kommt. Der Futures nach 610 heute Tageshoch nur mehr zum Start bis 27500 hochgelaufen. Ziel wäre 26999 im Futures. Markt ist so stark überkauft, braucht Konso.
Robarot,
30. Apr 15:50 Uhr
0
Bei dir ist immer alles KASSA im NASDAQ. Du handelst keine cfd?. Glaube nicht das heute noch ein stärkerer Ausbruch kommt. Der Futures nach 610 heute Tageshoch nur mehr zum Start bis 27500 hochgelaufen. Ziel wäre 26999 im Futures. Markt ist so stark überkauft, braucht Konso.
Hoch ist bei mir 27488 gewesen nicht das die da nochmal hin wollen.
DerAktienKaiser,
30. Apr 15:58 Uhr
0
Gedankenspiel zur Ölpreis-Dynamik:
Angenommen, der Iran verliert durch eine Blockade rund 35 % seines Exportvolumens (z. B. von 2,0 auf 1,3 Mio. Barrel/Tag, was hoch angesetzt ist).
Gleichzeitig steigt der Ölpreis von ca. 60 $ auf etwa 115 $ (Brent). Selbst mit einem Abschlag von ~15 $ läge der effektive Verkaufspreis dann bei rund 100 $.
Rein rechnerisch ergäbe das:
Vorher: 2,0 Mio. × 60 $ = 120 Mio. $/Tag
Nachher: 1,3 Mio. × 100 $ = 130 Mio. $/Tag
→ Unter diesen Annahmen könnten die Einnahmen trotz geringerer Exportmenge sogar leicht steigen.
Bemerkung: Hängt aber stark davon ab, wie hoch der tatsächliche Abschlag ist, ob das Preisniveau stabil bleibt und welche tatsächlichen Zusatzkosten (Transport, Risiko) anfallen.
Robarot,
30. Apr 15:40 Uhr
0
Gestern bei 24150 kurz vor Schluss im Nasdaq mal Short aufgemacht mal geschlossen mir alles zu positiv.
Daxcall,
30. Apr 15:37 Uhr
0
Nein von dir! Der einzige Multimillionär der seinen Namen ändern muss und 24 Std Tag ein Tag aus auch am Sonntag jeden Post lesen muss und kommentieren. Wirst du dafür bezahlt SalamiBrötchen777. Am Montag heißt du dann KäseKuchen888?.
Daxcall,
30. Apr 15:33 Uhr
0
cfd DAX GAP bei 24254 ist Pünktlich zum Start der WS geschlossen worden. 24237 das Tief gewesen. Mit 24240 raus. Shorte höher nochmal.
KäseLaugenStange777,
30. Apr 15:25 Uhr
0
Von dir? Der einzige Multimilliardär der Welt der Tag und Nacht in Börsen Foren rumhängen muss
Daxcall,
30. Apr 15:18 Uhr
0
Ruhe Bitte!. Nur mehr 600 Punkte im Minus. Passt zu dir, Börse ist und bleibt nichts für dich. Hier mitlesen und lernen von den großen Playern.
davidd1234,
30. Apr 15:12 Uhr
1
wo sind angoras und natasha wenn dax steigt? dann auf einmal alles geld schon verzockt um nicht mehr long zu sein?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |