Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.140
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:04 Uhr
1
Buy in the May and Go away in September
D
Dr._K, 4. Mai 11:08 Uhr
0
jetzt könnte der kurssteller es gleich über die 400 taxieren
T
Trader80800, 4. Mai 11:11 Uhr
0
Der dax ist in einem range trade gefangen. Der short bei 400 war eigentlich ein no brainer. Würde mich nicht wundern wenn wir diese Tage sogar wieder zurück unter die 24k gehen und dann wieder hoch und runter.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 11:14 Uhr
0

Der dax ist in einem range trade gefangen. Der short bei 400 war eigentlich ein no brainer. Würde mich nicht wundern wenn wir diese Tage sogar wieder zurück unter die 24k gehen und dann wieder hoch und runter.

Mir hat der Espresso heute morgen auch nicht geschmeckt. Das hat mich sehr gewundert!!!
S
Storch22, 4. Mai 11:14 Uhr
1
Es gibt nur noch Long.
angoras
angoras, 4. Mai 11:03 Uhr
1
Daxi knallt wieder schön nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝
Duke!!!
Duke!!!, 4. Mai 10:56 Uhr
0
Sell in May. 😉 Diesmal ist alles anders.
Thypolicon69
Thypolicon69, 4. Mai 10:53 Uhr
0
Ein Triton Drohne fliegt heute sehr auffällig im Persischen Golf eventuell sehen wir heute AirStrikes. Bin erstmal raus
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:41 Uhr
0

Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar

Ja das sagte der eine das Anleger sich nicht mehr verwirren lassen blickt eh keiner durch. Es steigt was steigen muss
angoras
angoras, 4. Mai 10:37 Uhr
1
Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar
L
Long_boi_baby, 4. Mai 10:33 Uhr
0
Short in Nasdaq?
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:25 Uhr
0

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen

Noch ist Öl auf Monatssicht 8% im Minus
D
Daxcall, 4. Mai 10:24 Uhr
0
cfd DAX ging bis 24504 rauf und dann kam die Ernüchterung. Mit der 24485 ausgestoppt worden Plus 100 Punkte bleiben. Gehe aber gleich wieder LONG im DAX Futures mit der 24392. Auch da ist der Boden schon bei 23385 bis runter zur 24354 Tagestief. Erst wenn das bricht, dann geht es nochmal 40-50 Punkte tiefer.
G
Groot95, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Ist nur Trump rundum Schlag. Nicht von Bedeutung

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 10:18 Uhr
0
Kommt halt drauf an, ob im Iran heute was eskaliert, es sollen doch die Schiffe durchgeleitet werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen