Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.959,39
PKT
+1,08 % +266,01
14:32:33 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.807
angoras,
6. Mai 10:30 Uhr
0
09:59 Reederei: Französisches Containerschiff in Straße von Hormus angegriffen +++
In der Straße von Hormus ist ein französisches Containerschiff nach Angaben seiner Reederei angegriffen worden. Bei der "Attacke" auf das unter maltesischer Flagge fahrende Schiff "San Antonio" seien am Dienstag mehrere Besatzungsmitglieder verletzt worden, die "evakuiert und medizinisch versorgt" worden seien, erklärt die Reederei CMA CGM. Das Schiff sei bei dem Angriff beschädigt worden
Fortinbras,
6. Mai 10:36 Uhr
0
Germany's service sector contracted at its steepest rate in more than three years in April as demand evaporated due to rising inflationary pressures and uncertainty linked to the Iran war, a survey showed on Wednesday. April also marks the first time since August 2025 that the indicator fell below the 50 mark. A reading below 50 signals contraction, while one above 50 signifies growth.
It was also the fastest rate of decline since November 2022. (Reuters) Frankreich, Spanien, GB nicht anders. Aber was soll's Makro-Daten und Börsen passen ja schon seit 4 Jahren nicht mehr zusammen.
Dr._K,
6. Mai 10:37 Uhr
0
Gleich wird schon über 900 taxiert. Bestimmt ist Zalando einfach immer weiter gestiegen 😂👍
Daxcall,
6. Mai 10:30 Uhr
1
Prima Jup_Style aber mein dazutun, zu deinem LONG Trade, beschränkt sich nahe Null. Du bist alt ein netter User und sagst Danke. Das KASSA DAX Hoch lag bei 24794,03. Wenn? und das ist jetzt spannend, oben fertig sind, kommt der ganz normale Retrac Handel runter zur 721-713 oder zur 24685-666. Das wäre schon ausreichend um dann wieder eine neue Aufwärtswelle zu starten.
Fakebond,
6. Mai 10:29 Uhr
0
Das Ding irgendwie sind mehr Worte und Hoffnung momentan im Spiel als neue Fakten… kurzfristig reichen Worte um die Märkte zu besänftigen…. Aber irgendwann müssen halt auch mal Dinge kommen auf die man sich verlassen kann… für mich ist das gerade ein Markt getrieben durch Wunsch Denken und Hoffnung
Trader80800,
6. Mai 10:29 Uhr
0
Sieht so aus als würde er das high von 17.4 bei 796 rejecten. Habe mal einen short platziert bei der 780.
Fakebond,
6. Mai 10:26 Uhr
0
Vielleicht läuft er noch deutlich über die 25 k aber bei 25500 ca müsste er eigentlich nochmal drehen 😅😬
Fakebond,
6. Mai 10:22 Uhr
0
Momentan wurde der Markt wieder besänftig weil Trump Bereitschaft zur Verhandlung bestätigt hat 😅🫣
Fakebond,
6. Mai 10:21 Uhr
0
Heute puschen definitiv die neuen Zölle 😅🥳 alle Autobauer fett im Gewinn … was eine Rallye
Jupp_Style,
6. Mai 10:15 Uhr
0
Ich geh meist Long, bei Short habe ich kein Händchen. Es sei denn der Markt bricht zusammen.
Warum auch immer finde ich Long einfacher zu traden.
angoras,
6. Mai 10:15 Uhr
0
Endlich Frieden in der Welt ....jetzt muss nur noch die Pute die Waffen hinlegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,72 % | Alle Diskussionen |