Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.776,00
PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
boriso4,
6. Mai 14:06 Uhr
0
DAX-performance ist money printing mit cheat code, unmöglich damit Geld zu verlieren.
Fortinbras,
6. Mai 14:10 Uhr
0
Trump: Angenommen, der Iran stimmt den Vereinbarungen zu – was wohl eine gewagte Annahme ist –, dann wird die bereits legendäre „Epic Fury“ beendet sein, und die hochwirksame Blockade wird die Straße von Hormus für alle öffnen, auch für den Iran. Sollte der Iran nicht zustimmen, beginnen die Bombardierungen, und zwar leider in einem deutlich höheren Ausmaß und mit größerer Intensität als zuvor. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
"was wohl eine gewagte Annahme ist". Was er damit wohl meint? Weiß er natürlich bestimmt selber nicht. Aber das klingt doch wieder nach offner Drohung. Ob das so gut ankommt im Iran?
Dr._K,
6. Mai 14:00 Uhr
0
so sehe ich das auch. Leider werden Unternehmen etwa 20 Jahre brauchen, um das Geld zu erwirtschaften, was uns von der 30k trennt. Aber das macht ja nichts, wegen der hohen Kosten und fallenden Gewinne.
BabsiBanana,
6. Mai 13:55 Uhr
0
Die 25k waren angesichts des enormen Erfolgs der DAX-Unternehmen doch überfällig. Rücksetzer wird es zwar geben, aber der Weg führt stramm zu 30k.
Dr._K,
6. Mai 13:49 Uhr
0
110 Euro ist doch ein guter Preis für eine Aktie, die noch nichtmal 7 Euro Dividende schafft. würde ich nicht kaufen für den Preis (und auch für 70 nicht bei nur 7 Euro dividende). ups. es gibt sogar nur 0,7 Euro... aber steigt bestimmt bald?
angoras,
6. Mai 13:49 Uhr
0
Trump: Angenommen, der Iran stimmt den Vereinbarungen zu – was wohl eine gewagte Annahme ist –, dann wird die bereits legendäre „Epic Fury“ beendet sein, und die hochwirksame Blockade wird die Straße von Hormus für alle öffnen, auch für den Iran. Sollte der Iran nicht zustimmen, beginnen die Bombardierungen, und zwar leider in einem deutlich höheren Ausmaß und mit größerer Intensität als zuvor. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
RobRob,
6. Mai 13:48 Uhr
1
Also momentan bin ich nicht investiert. Ich ahne schlimmes. Solche Niveau sollten sich erstmal stabilisieren. Im April ging es genauso schnell wieder runter. Als risiko betrachtet ich den Iran und das er die Kontrolle der Straße jederzeit ausnutzen kann und das unter dem Segen der USA.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |