Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:08 Uhr
0

Gespräch 2038 Folge 5 aus Staffel 2. .. Gespräche sind einfach wunderbar 😅😬

Die Jungs brauchen halt paar Anläufe . Das sind harte Jungs nicht wie die Männer hier im Land
D
Daxcall, 7. Mai 19:08 Uhr
0
Auch nicht gut. Wo sparen wir diese Lücke wieder ein. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mehr-als-17-8-milliarden-euro-weniger-deutsche-steuereinnahmen-brechen-ein/ar-AA22Ch75?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69fcc6b02ff6401c89cd741375b24f36&ei=19
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Du vielleicht.
w
ward, 7. Mai 19:11 Uhr
0

Ich schreib loser mit o weil es so gut zu bluestar22 passt doppelNull. 😂

😒🤭
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Weichei.
S
Storch22, 7. Mai 19:04 Uhr
0
Mit blockieren kennt Daxcall sich aus.
S
Storch22, 7. Mai 19:01 Uhr
0
Der NASDAQ kann nicht mehr fallen,der ist im Norden noch nicht fertig.
D
Daxcall, 7. Mai 19:00 Uhr
0

Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)

Ja, aber nur in der App. Da kann man den Namen anklicken und blockieren.
D
Daxcall, 7. Mai 18:59 Uhr
1
Der NASDAQ Futures hat das 3:00 Uhr Nachttief um 2 Punkte verfehlt. 28638 statt 36. Und von da blitzschnell, in 17 min. zur 28772 wieder hoch. Für solche Strecken braucht der DAX 6 Std. Akt neue Bärenattacke 28668 bereits.
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 18:58 Uhr
0

Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
D
Daxcall, 7. Mai 18:52 Uhr
0
Jetzt ist das KASSA NASDAQ GAP CLOSE erfolgt 28599,20.
J
Julez, 7. Mai 18:51 Uhr
2
Gibt hier die Möglichkeit User zu blockieren, dann muss man es nicht ertragen:)
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 18:47 Uhr
0
Warum schreibt ihr zwei euch das nicht alles privat? Für alle anderen ist das nur Gespamme. Oder geht raus, macht was anderes etc., kostet euch doch selbst auch nur unnötig Energie.
E
ErklärBär, 7. Mai 18:47 Uhr
0

Wie möchtest das sonst nennen. Jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen kommt masud daher ansonsten hört man von ihm nix und jetzt beleidigt er dich sogar direkt.

Aber sicher gehen mir die Argumente aus 😂🤡 Öl 104,5$ NASDAQ 28600
B
BlueStar22, 7. Mai 18:41 Uhr
0

Deinen eigenen bro. 😂🤡 DoppelNull 😂

Wie möchtest das sonst nennen. Jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen kommt masud daher ansonsten hört man von ihm nix und jetzt beleidigt er dich sogar direkt.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 18:40 Uhr
0
Heute denke ich ein guter Short day 😬 viele sind Long wegen der tollen Gespräche 😅😬🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen