Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:20 Uhr
0

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach

Riesen Fehler. Schau mal ,welche Werte im Dax heute runtergegangen sind.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:20 Uhr
0

Jetzt ist das KASSA NASDAQ GAP CLOSE erfolgt 28599,20.

Hat er somit seinen Boden gefunden?
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:21 Uhr
0
Geht jetzt die Angst umher?
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:22 Uhr
0

Geht jetzt die Angst umher?

Ne, aber ich versuche zu verstehen.
Elchen8855
Elchen8855, 7. Mai 19:23 Uhr
0

Riesen Fehler. Schau mal ,welche Werte im Dax heute runtergegangen sind.

mein Ko liegt bei 35.000 also ganz entspannt kaufe ansonsten noch nach,wenn ich mir aber die ganzen Diagramme von 2008 anschaue mit denen von heute ..ist es sehr ähnlich
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:17 Uhr
0

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

Hattest du deinen Short mit 40er Hebel behalten? Ich hoffe, dann hat es sich heute richtig gelohnt bei dir.
Elchen8855
Elchen8855, 7. Mai 19:16 Uhr
1

Der NASDAQ Futures hat das 3:00 Uhr Nachttief um 2 Punkte verfehlt. 28638 statt 36. Und von da blitzschnell, in 17 min. zur 28772 wieder hoch. Für solche Strecken braucht der DAX 6 Std. Akt neue Bärenattacke 28668 bereits.

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach
S
Storch22, 7. Mai 19:14 Uhr
0
Ich, bin auch schon ein paar Jahre dabei und dabei sollten wir es belassen.
D
Daxcall, 7. Mai 19:11 Uhr
0

Mit blockieren kennt Daxcall sich aus.

Nö, wie kommst da drauf. Ich kann niemanden sperren, hab noch nie jemand gesperrt und nicht mal einen Post gemeldet. Hab die App ja gar nicht. Und als ich selbst Moderator im DAX Prognose Forum war, ging es nicht ohne App. Goldmädchen hat da aufgeräumt.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Weichei.
w
ward, 7. Mai 19:11 Uhr
0

Ich schreib loser mit o weil es so gut zu bluestar22 passt doppelNull. 😂

😒🤭
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:11 Uhr
0
Du vielleicht.
D
Daxcall, 7. Mai 19:08 Uhr
0
Auch nicht gut. Wo sparen wir diese Lücke wieder ein. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mehr-als-17-8-milliarden-euro-weniger-deutsche-steuereinnahmen-brechen-ein/ar-AA22Ch75?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69fcc6b02ff6401c89cd741375b24f36&ei=19
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 19:08 Uhr
0

Gespräch 2038 Folge 5 aus Staffel 2. .. Gespräche sind einfach wunderbar 😅😬

Die Jungs brauchen halt paar Anläufe . Das sind harte Jungs nicht wie die Männer hier im Land
S
Storch22, 7. Mai 19:04 Uhr
0
Mit blockieren kennt Daxcall sich aus.
S
Storch22, 7. Mai 19:01 Uhr
0
Der NASDAQ kann nicht mehr fallen,der ist im Norden noch nicht fertig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen