Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.095
ErklärBär,
8. Mai 19:11 Uhr
0
Bettelt er noch immer und schaut zu mir auf 😂😂 was für eine arme Neiderwurst
nufan,
8. Mai 19:12 Uhr
0
2024 habe ich die Rally mit neuen ETF-Anteilen verpasst, ja, aber netterweise wurde der ganze Jahresgewinn von 2024 im Jahr 2025 durch dieses Zoll-Theater wieder abverkauft und ich konnte mit einer größeren Summe einsteigen.
Danach hatte ich wieder kurz Sparpläne laufen, aber der Aktienmarkt war mir dann einfach zu teuer, weshalb ich auch diese wieder eingestellt habe. Ich glaube nämlich, dass es völlig ausreicht, bei Rücksetzern zu kaufen (jetzt nicht bei -5%, aber ab etwa -10%)...und diese aktuelle Rally wird mir einfach suspekt, denn mit diesem sinnlosen Hochpumpen provoziert man letztlich eh nur eine Neubewertung. Und das mit dem Gewinne-Realisieren ist halt so eine Sache, weil man ja Steuern zahlen muss...aber irgendwann muss man sowieso Gewinne realisieren und da sitze ich lieber dann auf mehr Cash, wenn es diese Neubewertung gibt.
AndreasM.,
8. Mai 19:06 Uhr
0
Erklärbärs 2% Ziel erreicht. Zwar mit rot/grün Schwäche aber okay. Bin Short mit 29175 im Nasdaq.
Klaws,
8. Mai 18:59 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich meinen nasdaq short zu mache... diese Stärke ist abnormal
ward,
8. Mai 18:52 Uhr
0
Achsooo. Bist jetzt auch im Bitcoin Forum gesperrt, darum der andere Account😂
ward,
8. Mai 18:51 Uhr
0
Hey Erklärbär, mir reichts, wenn du meine Posts liest, danke😁. Schon bisschen verzweifelt, dich mit deinen anderen Accounts zu verteidigen, oder?🤭
Eierfeile,
8. Mai 18:46 Uhr
0
und @ward sucht noch immer verzeifelt mit allen Mitteln das Erklärbär ihm antwortet. großes kino.
ward ist es im echt Leben genau so wie hier im Forum das du einfach von 99% ausgeblendet wirst und mit dir einfach garkeiner schreibt, '?! ? haha
Eierfeile,
8. Mai 18:41 Uhr
0
Hey @bluescreen22, also ich dachte ja Anfangs du hast echt Kohle, das du nicht in der Entwicklung arbeitest und mit Sicherheit nicht mal abi hast war klar da bist du zu einfach gestrickt bist und von dem was du redest absolut keine Ahnung hast.
Was du hier abziehst an lügen und in den letzten Tagen wurdest ja 30mal in den Boden gestampft vom Bär.
Sollte jedem klar sein das du einfach nur Scheinchen zockst und eine Spielsucht hast.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |