Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.181
d
dr.masud, 11. Mai 18:19 Uhr
2
Der vix hat sich heute keinen mm von der stelle bewegt. Tagesrange genau Null. Sowas hab ich noch nie gesehen
Elchen8855
Elchen8855, 11. Mai 18:23 Uhr
0
Ich habe sowas auch noch nicht erlebt ,auch der NASDAQ scheint nur eine Richting zu kennen
w
ward, 11. Mai 18:26 Uhr
0
Ich hör immer nur "Short erste Wahl", "Short easy money", "Chappyz strong buy". Man man man, was ihr so alles raushaut ist schon ziemlich gefährlich🙄
MichelH
MichelH, 11. Mai 18:27 Uhr
0

Ich bin seit 10 Jahren an der Börse. Noch nie habe ich so viel miese gemacht wie in den letzten 8 werktagen

Ja schon übel. Wenn man ganz fest an etwas glaubt und dann voll in die Falle rennt damit.
angoras
angoras, 11. Mai 18:28 Uhr
0
Sehr stark heute der Dax 💪 💪 💪 aber eigentlich wie immer 💪 💪 💪
L
Long_boi_baby, 11. Mai 18:13 Uhr
0
Ich bin seit 10 Jahren an der Börse. Noch nie habe ich so viel miese gemacht wie in den letzten 8 werktagen
L
Long_boi_baby, 11. Mai 18:11 Uhr
0
Ich bin irgendwie komplett lost ganz ehrlich
Graduate
Graduate, 11. Mai 18:07 Uhr
0
Crazy im Moment. Iran, Öl, Lieferengpässe, Zollwut… wird alles ausgeblendet.
BigShort22
BigShort22, 11. Mai 18:07 Uhr
0
So langsam müssen auch die großen institutionellen einkaufen, wenn die noch rein gehen klingelt der nas an der 40 k zwangsläufig
BigShort22
BigShort22, 11. Mai 18:05 Uhr
2
Nasdaq hammerkrank. Brutal strong long. Daxcall wie viele Wochen shortest du den schon??😂😂😂
Graduate
Graduate, 11. Mai 17:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/05/11/michael-burry-is-not-a-believer-for-any-stocks-going-parabolic-reduce-positions-almost-entirely.html 🤔
L
Long_boi_baby, 11. Mai 17:42 Uhr
0
Manchmal liegt man halt falsch
L
Long_boi_baby, 11. Mai 17:41 Uhr
0
True
B
BlueStar22, 11. Mai 17:35 Uhr
0
Wie manche am Wochenenden gedacht haben der nas100 fällt nur weil öl 4% im plus war. Aber schöne Bärenfalle welcher direkt mit den amis heute auf neue ath gekauft wird
angoras
angoras, 11. Mai 17:31 Uhr
0
24400 is incoming
MichelH
MichelH, 11. Mai 17:23 Uhr
0
Hang seng wird empfohlen auf n-tv
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen