Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
D
Daxcall, 11. Jun 16:15 Uhr
0
Prima NASDAQ so gefällst du mir. Gleich mal 200 Punkte runter. Die 29000 Punkte machen den jetzt auch schon Angst.
D
Daxcall, 11. Jun 16:54 Uhr
0

Zinserhöhung , Straße von Hormus wieder Dicht , Eskalation im Iran ......was will man mehr in den Märkten hören ???

Ich vermute das Gegenteil, um auf 30000 Plus im NASDAQ zu steigen.
S
Sporthamburg2, 11. Jun 17:17 Uhr
0

jetzt wird nach oben taxiert

Da wird gar nichts nach oben taxiert.
s
steffel333333, 11. Jun 17:33 Uhr
0
@daxcall. Wie bekommst du das immer so genau hin ? Respekt 👌
B
BlueStar22, 11. Jun 17:41 Uhr
0
Heute ist im nasdaq für jeden was dabei. Hoch, runter und gleich wieder am tageshoch
angoras
angoras, 11. Jun 16:15 Uhr
1
Zinserhöhung , Straße von Hormus wieder Dicht , Eskalation im Iran ......was will man mehr in den Märkten hören ???
angoras
angoras, 11. Jun 16:13 Uhr
0
Ganz einfach.....weil die Nachrichtenlage mehr als gut ist.......warum haben wir heute wohl 2 % im Nas obendrauf ☝️
D
Daxcall, 11. Jun 16:10 Uhr
0
Warum? und was wäre der Grund. Der kann auch morgen erst kommen. Oder heute 2% und morgen 2,1% sind dann sogar 4,1%. Akt versucht die SHORT Seite eine Decke einzuziehen bei 29315-330 im NASDAQ Futures. Muss halt mehr sein als ein paar Paneelen.
angoras
angoras, 11. Jun 16:05 Uhr
1
Heute muss ein 4%te Tag kommen im Nas ....alles andere ist pillepalle
D
Daxcall, 11. Jun 16:04 Uhr
0
Im NASDAQ Ziel erreicht mit 28920 sogar überlaufen bis 29020 . cfd NASDAQ Hoch bei 29324 Bin da raus mit 29315 . Satte 368 Punkte.
D
Dr._K, 11. Jun 16:03 Uhr
0

Das ist dann der 39 te Deal

aktuell steht der Deal ja mit 2300 Pünktchen über dem No-Deal - Szenario. So viel ist es grundlos hochgesetzt worden bei den 38 ersten Deal-Einpreisungen :D Steigende Zinsen sind jetzt auch schon mit Punktaufschlag berücksichtigt.
LandolfL.
LandolfL., 11. Jun 16:02 Uhr
0
Man muss die richtige Mischung finden zwischen Bomben und Verhandlungen, und das kann nur der großartigie Dealmaker Trump.
angoras
angoras, 11. Jun 15:59 Uhr
0
Das ist dann der 39 te Deal
M
MarciMarc, 11. Jun 15:58 Uhr
0
Haha, wie seit Tag 1?
A
Agent.K, 11. Jun 15:58 Uhr
0

Oder oder. Was auch immer

Trump sagte eben, dass der Iran unbedingt jetzt den Deal möchte. 😂😂
angoras
angoras, 11. Jun 15:57 Uhr
0
Öl im freien Fall ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂🏂⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen