Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
B
BlueStar22, 11. Jun 17:41 Uhr
0
Heute ist im nasdaq für jeden was dabei. Hoch, runter und gleich wieder am tageshoch
D
Daxcall, 11. Jun 17:45 Uhr
1

@daxcall. Wie bekommst du das immer so genau hin ? Respekt 👌

Hallo steffel33333. Danke für den Post. Immer?, so genau ja auch nicht. Aber heute passten einfach die Marken wieder so gut im DAX und auch beim NASDAQ. Im cfd DAX war ja wieder der Bereich 24335-355 Ende im Gelände. Aber der Tag wird bald kommen wo wir ausbrechen und dann gibt es erstmal kein Halten mehr. Nächste Woche ist ja Hexensabbat. Glaube immer noch an höhere Kurse im KASSA DAX.
D
Daxcall, 11. Jun 17:51 Uhr
0

Heute ist im nasdaq für jeden was dabei. Hoch, runter und gleich wieder am tageshoch

Guten Abend Dr.Hc BlueStar22. Wage mal einen Ausblich zu SpaceX und wie weit das den NASDAQ beeinflusst. Im NASDAQ sind wir noch 220 Punkte weg vom Tageshoch. Und der NASDAQ Futures bekam 260 Punkte als "Geschenk" dazu, weil wir in den Sept. Kontrakt gewechselt sind. Und im DOW JONES waren es grob 340 Punkte dazu.
angoras
angoras, 11. Jun 18:04 Uhr
0
Gewinne - EZB und Trump belasten nicht ARIS/LONDON/ZÜRICH (dpa-AFX) - Europas wichtigste Aktienmärkte haben am Donnerstag durch die Bank zugelegt. Der Schwächeanfall nach dem Zinsentscheid der Europäischen Zentralbank (EZB) war nicht von Dauer. Rückenwind kam am Nachmittag zudem von den erholten New Yorker Märkten. Die Aktienkurse dies- wie jenseits des Atlantiks trotzten neuen Drohungen von US-Präsident Donald Trump gegen den Iran. Die Ölpreise zeigten sich schwankungsanfällig - zuletzt gaben sie ein wenig nach.
D
Dr._K, 11. Jun 18:10 Uhr
0
SAP gleich 5% im Minus. Aber macht ja nichts weil s.e. zufällig am gleichen Tag 15 Jahresgewinne steigt. 🤭
s
steffel333333, 11. Jun 17:33 Uhr
0
@daxcall. Wie bekommst du das immer so genau hin ? Respekt 👌
S
Sporthamburg2, 11. Jun 17:17 Uhr
0

jetzt wird nach oben taxiert

Da wird gar nichts nach oben taxiert.
D
Daxcall, 11. Jun 16:54 Uhr
0

Zinserhöhung , Straße von Hormus wieder Dicht , Eskalation im Iran ......was will man mehr in den Märkten hören ???

Ich vermute das Gegenteil, um auf 30000 Plus im NASDAQ zu steigen.
D
Daxcall, 11. Jun 16:15 Uhr
0
Prima NASDAQ so gefällst du mir. Gleich mal 200 Punkte runter. Die 29000 Punkte machen den jetzt auch schon Angst.
angoras
angoras, 11. Jun 16:15 Uhr
1
Zinserhöhung , Straße von Hormus wieder Dicht , Eskalation im Iran ......was will man mehr in den Märkten hören ???
angoras
angoras, 11. Jun 16:13 Uhr
0
Ganz einfach.....weil die Nachrichtenlage mehr als gut ist.......warum haben wir heute wohl 2 % im Nas obendrauf ☝️
D
Daxcall, 11. Jun 16:10 Uhr
0
Warum? und was wäre der Grund. Der kann auch morgen erst kommen. Oder heute 2% und morgen 2,1% sind dann sogar 4,1%. Akt versucht die SHORT Seite eine Decke einzuziehen bei 29315-330 im NASDAQ Futures. Muss halt mehr sein als ein paar Paneelen.
angoras
angoras, 11. Jun 16:05 Uhr
1
Heute muss ein 4%te Tag kommen im Nas ....alles andere ist pillepalle
D
Daxcall, 11. Jun 16:04 Uhr
0
Im NASDAQ Ziel erreicht mit 28920 sogar überlaufen bis 29020 . cfd NASDAQ Hoch bei 29324 Bin da raus mit 29315 . Satte 368 Punkte.
D
Dr._K, 11. Jun 16:03 Uhr
0

Das ist dann der 39 te Deal

aktuell steht der Deal ja mit 2300 Pünktchen über dem No-Deal - Szenario. So viel ist es grundlos hochgesetzt worden bei den 38 ersten Deal-Einpreisungen :D Steigende Zinsen sind jetzt auch schon mit Punktaufschlag berücksichtigt.
LandolfL.
LandolfL., 11. Jun 16:02 Uhr
0
Man muss die richtige Mischung finden zwischen Bomben und Verhandlungen, und das kann nur der großartigie Dealmaker Trump.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen