Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
angoras
angoras, 11. Jun 21:37 Uhr
0
Morgen neues ATH ....Morgen ist schließlich Green Friday
D
Dr._K, 11. Jun 21:37 Uhr
0
Wie der Markt sich einfach Null mit bewegt 🤭
D
Dr._K, 11. Jun 21:38 Uhr
0

Morgen neues ATH ....Morgen ist schließlich Green Friday

Aber nur wenn ein Deal angekündigt wird. Vom Upgap was zu 100% sicher ist könnte es außerdem 10 bis 20 Punkte zurück laufen bevor es ohne Gapclose auf ath taxiert wird
angoras
angoras, 11. Jun 21:40 Uhr
0
Morgen sollte es ein Deal geben......oder wenn die Mullahs wieder um irgendwas betteln kann es auch rauf gehen......Öl jetzt -5%
D
Dr._K, 11. Jun 21:43 Uhr
0
Was für ein Deal? Es gibt natürlich keinen.
E
ErklärBär, 11. Jun 21:37 Uhr
0

Kennt jemand die Regeln? Gibt es jetzt grüne Karten? und warum wird nach 20min pausiert?

Wird sogar für die dmmen vom Moderator erklärt. Zuhören
D
Dr._K, 11. Jun 21:34 Uhr
0
Ich tippe auf nochmal 150 ausgedachten Punkte bis morgen früh
M
MAXIMUS2000, 11. Jun 21:34 Uhr
1
Manipulation vom feinsten!
A
Abc12345, 11. Jun 21:33 Uhr
0
Kennt jemand die Regeln? Gibt es jetzt grüne Karten? und warum wird nach 20min pausiert?
D
Dr._K, 11. Jun 21:32 Uhr
0

Könnte gleich schon über die 600 taxiert werden.

Wie vonir vorhergesagt. Aber Natürlich nur Punkte. Gleich dann die 700 hinterher
D
Dr._K, 11. Jun 21:29 Uhr
0
USD macht gleich 1 Cent in 2 Stunden voll 🤭 das sollte wieder neue Punkte überall geben.
B
BlueStar22, 11. Jun 21:28 Uhr
0
Wie alle wieder panisch einkaufen um die nächste rally nicht zu verpassen.
BigShort22
BigShort22, 11. Jun 21:23 Uhr
0
Nasi 700 points im 2 Stunden, irre. Jemand schon mal sowas gesehen
D
Dr._K, 11. Jun 21:21 Uhr
0
Könnte gleich schon über die 600 taxiert werden.
D
Dr._K, 11. Jun 21:20 Uhr
0
Und einer wird ja morgen noch angekündigt.
D
Dr._K, 11. Jun 21:19 Uhr
0
Waren es nicht sogar schon 42? Null Plus deine 39 die er mit sich alleine machte Plus 2 heute die er heute ankündigte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen