Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
Jonas200
Jonas200, 12. Jun 8:17 Uhr
0

Heute wird alles gemacht das Spacex der beste Börsengang aller Zeiten wird….dafür sorgt Musks Bro schon ……deswegen Strong Long heute 👆

Wann starten die genau ?
AktienAnna
AktienAnna, 12. Jun 8:17 Uhr
3
Ich konnte Trump noch nie leiden. Der ist für mich absolut inkompetent und für das Amt nicht tragbar
S
Storch22, 12. Jun 8:25 Uhr
0
Sehe ich genauso
angoras
angoras, 12. Jun 8:25 Uhr
0
15:30 Uhr
J
Jupp_Style, 12. Jun 8:34 Uhr
0
Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉
angoras
angoras, 12. Jun 8:15 Uhr
0
Heute wird alles gemacht das Spacex der beste Börsengang aller Zeiten wird….dafür sorgt Musks Bro schon ……deswegen Strong Long heute 👆
Goldzwergle
Goldzwergle, 12. Jun 8:13 Uhr
0

Die Märkte können jetzt endlich wieder steigen nach den ganzen korrekturen, die eig künstlich herbeigeführt worden. Wir würde normalerweise schon Richtung 30 k im dax unterwegs sein

Nene ich glaub da noch nicht dran, sehe eher die 24k anstatt die 25k
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 8:12 Uhr
0
Die Märkte können jetzt endlich wieder steigen nach den ganzen korrekturen, die eig künstlich herbeigeführt worden. Wir würde normalerweise schon Richtung 30 k im dax unterwegs sein
angoras
angoras, 12. Jun 8:11 Uhr
0
Alles unter 25k ist heute mumpitz……Heute ist Green Friday
F
Fortinbras, 12. Jun 8:09 Uhr
2

Ich finde, dass diese Rallies einfach viel zu billig geworden sind; man kann sie quasi jederzeit aus dem Nichts triggern. Und das jedes Mal mit dem gleichen Auslöser. Dann ist plötzlich wieder alles egal, was zuvor passiert ist.... Es ist schon erstaunlich (oder eher peinlich?), dass man das alles so hinnimmt, als wäre es völlig normal geworden. Da werden einfach hunderte Milliarden an MK auf eine ohnehin bereits extrem hohe Ausgangsbasis draufgepackt, nur weil Trump wieder etwas verkündet hat...und man tut so, als wäre das völlig in Ordnung.

Vor allem war der Trump Anstieg von gestern, wohl einer der albersten von allen (und es gab viele alberne) . Vor allem in seiner Heftigkeit und wie Iran sofort dementierte oder wenn man seine Truth Social Post von nur 6 Stunden vorher dazu nimmt.
G
Groot95, 12. Jun 8:06 Uhr
0

Erinnere mich gerade wie viele Trump Fans es hier gab kurz nach Amtsantritt.

War ich tatsächlich auch. Ich dachte als Geschäftsmann ist der berechenbar ist und gerade wegen seinem Amerika first und kein Geld für andere Länder ausgeben wird der keinen Krieg anfangen. Ich habe mich da komplett getäuscht.
D
Dr._K, 12. Jun 8:05 Uhr
0
Glaube der eigentliche Grund für den Hüpfer um einen Jahresgewinn gestern Abend war ja das 1:0 von Mexiko. Jetzt ja auch schon wieder gleich die ersten 100 Pünktchen hoch. Vorausgesetzt man lässt fallendes außen vor
F
Fortinbras, 12. Jun 8:04 Uhr
0

@angoras du meinst bei sap nicht den 1,5 euro Sprung.

Doch, bei Angoras sind 0,1% Anstiege Explosion die durch die Decke gehen. Ein Minus von 0,1% ist "es fällt gerade ins Bodenlose". Aber oft explodiert auch gerade irgendwas nach oben, was eigentlich fällt.
D
Dr._K, 12. Jun 7:58 Uhr
0

SAP zur frühen Stunde schon am Powern

Das zieht sie Punkte hoch. Ist ja quasi auch am ath die Aktie
S
Sporthamburg2, 12. Jun 7:56 Uhr
0
Erinnere mich gerade wie viele Trump Fans es hier gab kurz nach Amtsantritt.
G
Groot95, 12. Jun 7:50 Uhr
0
warum fallen die Renditen nicht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen