Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
D
Daxcall, 12. Jun 9:20 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/wissen/lexikon/ausuebungsfrist-optionsscheine
D
Daxcall, 12. Jun 9:21 Uhr
0
Bin mal LONG im cfd DAX mit 24519 drin. Nochmal den Bereich 24515-500 mit Tief 24503 getestet.
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 9:22 Uhr
0
DAX hat noch nicht mitbekommen dass es ein Abkommen gibt. Realisierung dauert manchmal
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:22 Uhr
1

Da mal durchstöbern Jupp_Style und einen schönen Guten Morgen aus Freiburg.

Dankeschön, liebe Grüße aus Kölle 😉
angoras
angoras, 12. Jun 9:23 Uhr
0
So SAP hebt ab….🆎
D
Daxcall, 12. Jun 9:20 Uhr
0

Was bedeutet der Ausübungspreis bei dem Schein bzw. wie ist der Ausübungspreis zu verstehen bei Optionscheinen?

Da mal durchstöbern Jupp_Style und einen schönen Guten Morgen aus Freiburg.
D
Daxcall, 12. Jun 9:17 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Fachkundigen Börsiannerinnen und Börsianer hier. Da Punkteraufsetzer macht Pause akt. wird aber bald wieder auftauchen um hier nochmal das gestriege Tageshoch, das ja nur nachbörslich zu Stande kam vielleicht doch noch anzugreifen. Die KASSA DAX Marke 24640/666 schaffte man gestern nicht rauszunehmen. Normaler Retrac Handel der bereits unter dem höchstmöglichen Kurs von heute beim Stand R3 24578 gefallen ist. Die Marken sind aber heute auf deutlich tiefere Schlusskurse ausgelegt, haben nur eine geringe Bedeutung. Akt. sind folgende KASSA DAX Marken wichtig. Oben deckelt 24555-575 und dann noch 25585-615 bevor die wichtige 24655-666 kommt. Unten Tagestief akt. 24517, da hätte es bis 24485 ruhig zurücklaufen können. Da drunter ist der FIB R3 24450 Unterstützung, sollte halten, damit die SHORT Seite nicht frech wird und auf dumme Gedanken kommt den DAX auch noch bis zum BREAK OUT LONG runter zu drücken 24345. Das KASSA DAX GAP CLOSE ist heute keine Option das gezielt zu handel. 23209.71. Außer es kommen News von Trump, wir greifen jetzt den Iran doch wieder an. Akt sind wir in einer 40! Punkte BOX im KASSA DAX in der wichtigsten Zeit des Börsenhandel. Das sagt im Moment mehr aus wie wichtig der Deutsche Aktienmarkt noch ist.
angoras
angoras, 12. Jun 9:16 Uhr
0
So Aufi geht’s 👆
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:14 Uhr
1

Schaue ich mir später mall an. Bin noch unterwegs. Du musst aber nichts kaufen das dir nicht gefällt. Wenn du so erfolgreich bist dann das beibehalten. Und die Zeit drängt nicht.

Danke dir. Ich lerne gerne dazu und wenn ich damit meinen Horizont und Sparbuch erweitern kann, why not 😉
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:11 Uhr
0

Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung

Was bedeutet der Ausübungspreis bei dem Schein bzw. wie ist der Ausübungspreis zu verstehen bei Optionscheinen?
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:09 Uhr
0

Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung

Danke, ist klar 😉
Robarot
Robarot, 12. Jun 9:05 Uhr
1
Der kann am Wochenende sogar 4 Deals verkünden 2 am Samstag und 2 am Sonntag.
angoras
angoras, 12. Jun 8:57 Uhr
1
Heute schon
C
Club55, 12. Jun 8:52 Uhr
0
Am Wochenende könnte Trump einen Deal mit dem Iran machen - oder endlich Frieden in der Ukraine erreichen. Das wollte er doch mal, oder? Dann könnte es nächste Woche stark nach oben gehen...
D
Daxcall, 12. Jun 8:46 Uhr
0

Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉

Schaue ich mir später mall an. Bin noch unterwegs. Du musst aber nichts kaufen das dir nicht gefällt. Wenn du so erfolgreich bist dann das beibehalten. Und die Zeit drängt nicht.
AktienAnna
AktienAnna, 12. Jun 8:38 Uhr
0

Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉

Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen