Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.630,00
PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
Daxcall,
12. Jun 9:20 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/wissen/lexikon/ausuebungsfrist-optionsscheine
Daxcall,
12. Jun 9:21 Uhr
0
Bin mal LONG im cfd DAX mit 24519 drin. Nochmal den Bereich 24515-500 mit Tief 24503 getestet.
BigShort22,
12. Jun 9:22 Uhr
0
DAX hat noch nicht mitbekommen dass es ein Abkommen gibt. Realisierung dauert manchmal
Daxcall,
12. Jun 9:17 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Fachkundigen Börsiannerinnen und Börsianer hier. Da Punkteraufsetzer macht Pause akt. wird aber bald wieder auftauchen um hier nochmal das gestriege Tageshoch, das ja nur nachbörslich zu Stande kam vielleicht doch noch anzugreifen. Die KASSA DAX Marke 24640/666 schaffte man gestern nicht rauszunehmen. Normaler Retrac Handel der bereits unter dem höchstmöglichen Kurs von heute beim Stand R3 24578 gefallen ist. Die Marken sind aber heute auf deutlich tiefere Schlusskurse ausgelegt, haben nur eine geringe Bedeutung. Akt. sind folgende KASSA DAX Marken wichtig. Oben deckelt 24555-575 und dann noch 25585-615 bevor die wichtige 24655-666 kommt. Unten Tagestief akt. 24517, da hätte es bis 24485 ruhig zurücklaufen können. Da drunter ist der FIB R3 24450 Unterstützung, sollte halten, damit die SHORT Seite nicht frech wird und auf dumme Gedanken kommt den DAX auch noch bis zum BREAK OUT LONG runter zu drücken 24345. Das KASSA DAX GAP CLOSE ist heute keine Option das gezielt zu handel. 23209.71. Außer es kommen News von Trump, wir greifen jetzt den Iran doch wieder an. Akt sind wir in einer 40! Punkte BOX im KASSA DAX in der wichtigsten Zeit des Börsenhandel. Das sagt im Moment mehr aus wie wichtig der Deutsche Aktienmarkt noch ist.
Jupp_Style,
12. Jun 9:14 Uhr
1
Danke dir. Ich lerne gerne dazu und wenn ich damit meinen Horizont und Sparbuch erweitern kann, why not 😉
Robarot,
12. Jun 9:05 Uhr
1
Der kann am Wochenende sogar 4 Deals verkünden 2 am Samstag und 2 am Sonntag.
Club55,
12. Jun 8:52 Uhr
0
Am Wochenende könnte Trump einen Deal mit dem Iran machen - oder endlich Frieden in der Ukraine erreichen. Das wollte er doch mal, oder? Dann könnte es nächste Woche stark nach oben gehen...
Daxcall,
12. Jun 8:46 Uhr
0
Schaue ich mir später mall an. Bin noch unterwegs. Du musst aber nichts kaufen das dir nicht gefällt. Wenn du so erfolgreich bist dann das beibehalten. Und die Zeit drängt nicht.
AktienAnna,
12. Jun 8:38 Uhr
0
Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |