Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.096
Robarot
Robarot, 13. Jun 20:09 Uhr
1
Habe gelesen das bei Öffnung des ein sehr großes Überangebot von Öl geben soll. Das sind wohl auch extrem viele neue Tanker bestellt worden. Weiß nicht wie lange so ein Tankerbau dauert aber bestimmt keine 4 Wochen.
M
MarciMarc, 13. Jun 20:15 Uhr
0

Ja jeder will am Montag in den Markt weil der Krieg zu Ende ist. Bitcoin schon 30% gestiegen nach der Meldung. Fomo pur !! Öl ist schon auf 50$ gefallen

Ist das Sarkasmus oder Satire oder was?
M
MM1860, 13. Jun 20:18 Uhr
0

Ist das Sarkasmus oder Satire oder was?

Er ist hald short......Dax muss aufholen sowieso......mit Meldung Rakete 🚀
E
ErklärBär, 13. Jun 20:22 Uhr
1

Er ist hald short......Dax muss aufholen sowieso......mit Meldung Rakete 🚀

So sieht aus. Er ist halt short obwohl er sich nur den Muell Kommentaren angeschlossen hat. Das am Sonntag unterschrieben soll dazu kam die Meldung am Donnerstag schon. Also nix neues
S
Sporthamburg2, 13. Jun 20:30 Uhr
0
Wird ein Fest am Montag für den Dax.
E
ErklärBär, 13. Jun 20:08 Uhr
0
Ja jeder will am Montag in den Markt weil der Krieg zu Ende ist. Bitcoin schon 30% gestiegen nach der Meldung. Fomo pur !! Öl ist schon auf 50$ gefallen
E
Eisbergorder, 13. Jun 20:05 Uhr
0
Jetzt geht es wohl wirklich schnell. Ziel laut Abkommen, das Schiffsaufkommen soll innerhalb von 30 Tagen wieder das Vorkriegsniveau erreichen. Das wird dann eine Rally.
E
Eisbergorder, 13. Jun 20:00 Uhr
0
Wenn ein Shortfondsamanger dich am Wochenende anruft und unbedingt noch einen schnellen OTC-Kauf machen will, weiß man die Squeeze Games haben begonnen. https://pbs.twimg.com/media/FBQqQpuUYAE0RGk?format=jpg&name=medium
M
MM1860, 13. Jun 19:50 Uhr
1

RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.

Könnte mir im Dax sogar 1000 punkte vorstellen.....USA weniger
B
BlueStar22, 13. Jun 19:49 Uhr
0

RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.

Wer bei WM start und der news lage groß short geht, ist ja irgendwie selbst schuld das sehr hohe Risiko einzugehen. Dann lieber Seitenlinie
LandolfL.
LandolfL., 13. Jun 19:46 Uhr
0
RIP shorties, wenn morgen wirklich die Straße von Hormus geöffnet wird.
D
Dr._K, 13. Jun 19:29 Uhr
0
Geil wie ohne Handel alles nach oben erfunden wird, weil Grad die News kam dass es weiter keinen Deal geben werde. 🤭
M
MM1860, 13. Jun 19:28 Uhr
1
Dax 25.300 am Montag
B
BlueStar22, 13. Jun 19:23 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump kündigt auf Truth Social an, dass am Sonntag eine Vereinbarung im Bemühen um ein Ende des Iran-Kriegs unterzeichnet werden soll. Unmittelbar danach soll die Straße von Hormus wieder geöffnet werden
D
Dr._K, 13. Jun 18:19 Uhr
0

Israel bombardiert den Libanon schon das ganze Wochenende durchgehend aber der Iran Deal ist so nahe wie nie zuvor

Nein ist er natürlich nicht. Aber die nächste Ankündigung eines Deals ist so nah wie nie zuvor.
D
Dr._K, 13. Jun 18:18 Uhr
0
Die aus Pakistan sind also jetzt auch Long und machen den Unsinn mit der ständigen Einpreisung ein und derselben News mit. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen