Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
angoras,
15. Jun 14:04 Uhr
0
Trump bester Deal Maker ever……Jetzt können die Iraner schön Gebühren erheben
Jojo86,
15. Jun 14:47 Uhr
0
Institutionen streiten sich ja förmlich um spaceX aktien:
Die Aktie von SpaceX hat am Freitag den wirklich wichtigen ersten Tag an der Börse grandios gut überstanden. Natürlich hat man dabei ordentlich nachgeholfen. Viele Aktien wurden institutionellen Anlegern zugeteilt, die sehr langfristig anlegen. Ihre Aktienmengen übten also durch NICHT vorhandene schnelle Verkaufsorders am ersten Tag keinen Abwärtsdruck aus. Der Zuteilungskurs für alle, die in der Zeichnung Aktien erhielten, lag bei 135 Dollar. Zum ersten richtigen Börsenkurs an der Nasdaq bei 150 Dollar lag man schon mal 15 Dollar im Plus.
Börsenhobbit,
15. Jun 14:51 Uhr
0
Beim Deal fehlt noch der Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars, zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars. Soll aber laut D.Trump kein Problem sein, der DAX wird es morgen nochmal separat einpreisen.
ErklärBär,
15. Jun 14:01 Uhr
0
Kann für euch nur hoffen das ich in den letzten zwei Quartalen euch mit Altcoins vollgesaugt habt
RobRob,
15. Jun 13:35 Uhr
0
Müssen aber aufpassen noch ist der Deal der die Deals ermöglicht nicht unterzeichnet. Nich das der Deal der Deals aufgrund anderer Deals platz.
Daxcall,
15. Jun 13:08 Uhr
0
Und heute auf SpaceX aufpassen, die kommen mit Up-Gap gut rein. Akt an der 170 USD Marke. Schluuskurs 160,95. Bin gespannt ob es deutlich über 175 in Richtung 182 USD hingeht.Da spätestens wieder gute SHORT Gelegenheit.
LS1V8,
15. Jun 12:58 Uhr
1
Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.
Bla, Bla, Bla
Daxcall,
15. Jun 12:57 Uhr
1
Der schlechteste Börsenmonat in der Sept. und im Okt. kommen die meisten Börsencrash. Dann geht es Richting Jahresendrally mit Window Dressing zum 30.12 hin, damit man gut dasteht und seinen Job behalten darf. Und zum Start 2027 strömt dann wieder frisches Geld in den Markt.
RobRob,
15. Jun 12:41 Uhr
0
Der Deal ist doch nur der Anfang. Es sollen 60 tage Verhandlungen danach stattfinden. Dann sind wir schon Richtung Jahresendrally unterwegs im September.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |