Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.610,73 PKT
-1,42 % -355,67
15:30:18 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.030
E
ErklärBär, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Longseite wieder extrem schwach
E
ErklärBär, 15. Jun 22:18 Uhr
0

Krass spacex fast 2,5Bio wert und die Institutionen kaufen weiter wie verrückt. Elon pusht sein neues Baby auch gewaltig

Hast du SpaceX gekauft ? Da wird nichts gepusht da wird an Kleinanleger teuer durchgereicht und im MainStream wird Fomo erzeugt.
D
Dr._K, 15. Jun 22:24 Uhr
0
Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?
B
BlueStar22, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Longseite wieder extrem schwach

Wie kommst du auf schwach? Es ging im cfd sp500 schneller vom tief zum ath als es runter gebraucht hat. Longseite ist deutlich stärker und impulsiver
B
BlueStar22, 15. Jun 22:29 Uhr
0

Wieso 2.5 Bio.? Bei mir steht irgendwas um 160 Euro. Viel Mehr ist die Butze bei dem Verlust auch nicht wert. Wie viel % der Aktien wurden denn heute gehandelt? 0.001 ?

Die MK des Unternehmens
B
BlueStar22, 15. Jun 22:13 Uhr
0
Krass spacex fast 2,5Bio wert und die Institutionen kaufen weiter wie verrückt. Elon pusht sein neues Baby auch gewaltig
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 21:38 Uhr
0
20:54 Netanjahu verkündet: Israel bleibt vorerst im Libanon +++ Israel behält sich nach den Worten von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu jede Freiheit zur Abwehr von Gefahren vor und lässt seine Truppen vorerst in der "Sicherheitszone" im Libanon. Das Land werde so lange wie nötig in diesen Gebieten bleiben, sagt Netanjahu. Israel sei vor der Vernichtung gerettet worden, doch der Kampf sei noch nicht vorbei. Man werde weiterhin Bedrohungen in der Region abwehren. Mit Blick auf das geplante Abkommen zwischen den USA und dem Iran betont Netanjahu, dass die Islamische Republik weder mit noch ohne eine Vereinbarung in den Besitz von Atomwaffen gelangen werde. Zudem räumt er ein, dass er und US-Präsident Donald Trump zwar Partner, manchmal aber nicht einer Meinung seien. 🤔
D
Dr._K, 15. Jun 20:29 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Man kann z.B. Kapitalerhöhungen machen. Dadurch steigen die Market Cap. Indiezes ja auch, wenn smci neue Aktien raushaut.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 20:21 Uhr
0
Loserindex
A
Abzocker.de, 15. Jun 20:20 Uhr
0
Es geht doch nur nach unten. 24900 jetzt auch gebrochen
B
BlueStar22, 15. Jun 20:10 Uhr
0

KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.

Die Player investieren nicht umsonst immer noch mehr geld. Umsatz und Gewinne wachsen ja parallel mit und die kunden zahlen das am ende gerne für mehr Produktivität.
A
Abc12345, 15. Jun 20:06 Uhr
0
Was willste machen? Nicht investieren? Dann wirste abgehängt. Und zahlen wird die Zeche immer der Konsument
F
Fortinbras, 15. Jun 20:03 Uhr
0
KI Ausbau wird teurer und teurer. Heben ja alle Chiphersteller und alle anderen in der Infrastruktur-Kette die Preise an. Und zwar massiv. Weiter schleierhaft wie sich dass alles rechnen soll. Unternehmen gucken doch jetzt schon auf ihre KI-Ausgaben und verstehen, dass für das meiste billige oder umsonst KI auch reicht. Für 90% reicht eigentlich die Google KI. Als wenn alle dauernd Software bauen mit Millionen Tokens.
B
BlueStar22, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Bei der Geldmenge die die Amis drücken kann es schlecht fallen. Ah Licht unmöglich wie ein Kaufkraftgewinn

Jap deswegen mag ich long weil die anstiege deutlich stärker und stabiler sind.
t
tradingpower, 15. Jun 20:00 Uhr
0
Das sieht doch klar nach Long bis zum Gong aus... SpaceX hebt ab.
D
Dr._K, 15. Jun 19:56 Uhr
0
*ähnlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,42 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen