Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.692,84
PKT
-1,10 % -273,55
14:17:27 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.012
Daxcall,
16. Jun 7:58 Uhr
0
Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed. Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben. Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?
Guten Morgen nufan. Das kommt auf die weiteren Inflationsdaten jetzt an. Angedacht ist das weder gesenkt noch erhöht wird bis Ende des Jahres. Anfang 2027 geht man dann, wenn die Inflation sich nicht weiter ausgebreitet hat, von einer 0,25% Senkung aus. Aber bis dahin wird unter Trump nich sehr viel Wasser den Mississippi .herunterfliessen
Daxcall,
16. Jun 8:04 Uhr
2
Guten Morgen RobRob. Weiter Box Handel Abrechmungskurs am Freitag wichtig. Gestern enttäuschender Tag der Long Seite. Unterstützung weiter 24835/820 darf bis 800/765 noch zurücklaufen. 1 Widerstand bei 24911-935, da drüber 24965-25020 weiter bis zur 25055-085 gestriges Tageshoch auch heute möglich. Erst über 25100-125 dann Ausbruch bis 25200 wahrscheinlich.
RobRob,
16. Jun 7:49 Uhr
0
Interessant wäre eher wie es heute läuft mit dem dax. Dow hat wieder ein AHT gestern hingelegt. Nikkei über 70 k. Dax?
BigShort22,
16. Jun 7:33 Uhr
0
Ich denke diejenigen die mit mir letztes Jahr im April den Nikkei Long aufgemacht haben können langsam darüber nachdenken die Gewinne zu realisieren. Ihr habt bestellt ich habe geliefert.
ward,
16. Jun 7:11 Uhr
0
"Iran-Krieg interessiert die Börse nicht", "Oel geht auf 150", "Bitcoin fällt auf 25k", "Chappyz strong buy" 💪😆
ward,
16. Jun 7:04 Uhr
1
Hey Erklärbär, weisst du noch? "KI Blase ist jetzt geplatzt", "SpaceX ist 17% im Minus", "Viele werden alles verlieren" 😂
nufan,
16. Jun 6:59 Uhr
1
Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed.
Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben.
Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |