Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.792,00
PKT
-0,72 % -181,00
07:59:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.957
Daxcall,
16. Jun 9:54 Uhr
0
Was drin steht ist doch bekannt, da das ja schon digital fixiert worden ist. Und wenn der Deal am Freitag dann durch ist, dürfte sich an den Kursen nicht mehr viel bewegen. Der DAX hat Nachholbedarf, da könnte es nochmal über oder zumindestens bis zur 25200 hochlaufen. Doppeltopp am ATH auch nicht ausgeschlossen, sind ja nur 2,5% bis dahin.
Fortinbras,
16. Jun 9:53 Uhr
0
SpaceX übrigens über Nacht nochmal 11% nachdem es gestern 19% hoch ist. Muss man sich vor Augen führen, fast alle große Banken machen da mit und haben das mitgepusht. Man kann ja streiten über die Bewertung von SpaceX, aber das sieht jetzt wirklich wie ein völlig überhitzter, ungesunder Bullenmarkt aus.
Dr._K,
16. Jun 9:52 Uhr
0
wahnsinn wie viel die meisten aktien mit jedem weiteren indexpunkt fallen :D usd schon wieder so stark weggeknickt ^^
Daxcall,
16. Jun 9:46 Uhr
1
Aber auch teilweise immer wieder ausgepreist, gerade beim DAX geht seit einem Jahr ja nichts vorwärts. Und der NASDAQ und S/P 500 ist halt mal ein Tech Index der alles outperformt was es sonst noch gibt. Und jetzt noch der Hype um SpaceX warum sollen da aktuell (es kommen auch wieder andere Zeiten) die US Indizes stärker fallen. Zudem hat der NASDAQ ja auch schon korrigiert mit Minus 2800 Punkten, aber man sieht ja wieviel Geld noch an der Seitenilnie steht und noch rein will.
Fortinbras,
16. Jun 9:44 Uhr
1
Absolut. Aber so lange es nichts "substantielles" gibt, werden halt auch viele Reedereien keine Schiffe in den Golf wieder hineinschicken. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Ölpreis. Und wenn jetzt 60 Tage verhandelt wird, wird es 60 Tage sehr wahrscheinlich nix substantielles geben. Man darf nicht vergessen, wie ewig und ergebnislos man mit dem Iran vor dem Krieg verhandelt hat. Jetzt haben die Iraner die Straße als Faustpfand und die Gewissheit dass Trump keinen Krieg mehr will und dass man einem Angriff standhalten konnte.
AktienAnna,
16. Jun 9:16 Uhr
0
Aber Iran kann sie doch auch immer wieder schließen oder ständig damit drohen. Ich verstehe nicht, wie jetzt alle denken, das war es, alles gelöst. Iran wird jetzt weiter einen endlosen Eiertanz machen und weiter seine Maximalforderung durchsetzen wollen, vor allem jetzt, wo man sich gestärkt fühlt. Dann wäre da noch Israel..
Sehe ich ähnlich, aber sag das mal dem Markt...der "deal" wurde ja auch mehr als einmal gefeiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,88 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,88 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | Alle Diskussionen |