Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Agent.K,
16. Jun 16:12 Uhr
0
Unvorstellbare Zahlen. Wenn ich 50 Jahre zurückdenke, wie ich mich über mein 1.Monatsgehalt als Lehrling von 245 DM gefreut habe und 3 Jahre später mit 1000 DM mich als reich empfunden habe, obwohl ich schon beim Sportwetten das 3-fache verdient habe. Dann waren das so herrliche Zeiten, die eigentlich nie 50 Jahre her sein können.
Eigentlich ist SpaceX damit noch günstig bewertet .
Daxcall,
16. Jun 16:13 Uhr
0
Bin nochmal Besitzer von 100 SHORT Anteilen bei SpaceX Aktien zu 223,53. Ich tippe heute noch auf 193 im cfd da haben wir ein GAP im Tageschart aufgemacht.
ErklärBär,
16. Jun 16:16 Uhr
0
Präsident Trump kündigt an, dass die Straße von Hormus mautfrei sein wird, wenn sie dauerhaft geöffnet wird
Am Wochenende hieß es noch das extra im Nachgang noch eine Klausel hinzugefügt wurde das Iran Gebühren verlangen wird für jedes Schiff das durch fährt 🤣
Daxcall,
16. Jun 16:09 Uhr
0
Am Freitag 510 Mio Aktien in SpaceX und gestern 244 Mio. Das dürften wir heute auch erreichen.
Daxcall,
16. Jun 16:01 Uhr
0
Unvorstellbare Zahlen. Wenn ich 50 Jahre zurückdenke, wie ich mich über mein 1.Monatsgehalt als Lehrling von 245 DM gefreut habe und 3 Jahre später mit 1000 DM mich als reich empfunden habe, obwohl ich schon beim Sportwetten das 3-fache verdient habe. Dann waren das so herrliche Zeiten, die eigentlich nie 50 Jahre her sein können.
Daxcall,
16. Jun 15:55 Uhr
0
Die US-Hedgefonds müssen ja ihre Leerverkäufe nicht öffentlich bekanntgeben im NASDAQ. Die bekannten 13F-Meldungeb der SEC weisen da nur LONG Positionen aus. Das sind alte Daten einiger Aktien auf der SHORT Seite. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/hedgefonds-sind-short-vorsicht-vor-diesen-aktien-20393241.html
Daxcall,
16. Jun 15:46 Uhr
0
LONG Signal im NASDAQ mit 30461 hat gehalten. Jetzt geht es über die 30500 zum KASSA GAP CLOSE und wenn möglich bis zur 30628-709 hinauf und dann wieder runter unter 30461 zur 30378. 30518 haben wir schon.
nufan,
16. Jun 15:45 Uhr
1
@Daxcall : Ich meinte mit Short-Positionen jene von HFs und ähnlichen Marktteilnehmern...nicht (Day-)Trader, die mit kleineren Summen unterwegs sind. Sondern jene, die größere Positionen auf Basis von Fundamentaldaten oder was auch immer aufbauen.
Daxcall,
16. Jun 15:39 Uhr
1
SpaceX cfd 211.55 Doppeltopp gemacht. Damit hat doch niemand gerechnet. Und die Musk-Fans tanzen auf den Tischen. cfd SpaceX SHORT mit 210.23 bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |