Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:35:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.945
R
Rauenstein, 16. Jun 20:26 Uhr
0
Am Freitag großer Verfall…Dax über oder unter 25000 ist die Frage.
F
Fortinbras, 16. Jun 20:27 Uhr
0

Brent schmiert immer weiter ab. Super für die nächsten Verbraucherpreise um nächste Zinssenkung einzupreisen

Wo von träumst Du nachts? US-Inflation ist auf 3-Jahreshoch. Sie wird natürlich auch durch den KI-Ausbau extrem angefacht in den USA. Alle Zeichen auf Überhitzung.
F
Fortinbras, 16. Jun 20:31 Uhr
0
Weil hier manchmal ja behauptet wird, dass mit KI ganz viel Geld verdient wird. OpenAI hat 2025 seinen Verlust ver 8-facht! Verlust soll sich auf 39 Milliarden summieren. https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/openai-financials-leaked-ahead-ipo-063804219.html
A
Abc12345, 16. Jun 20:42 Uhr
0
Was soll eigentlich aus den nächsten IPOs werden? Anthropic super spannend, da würde ich auch reingehen. Aber jetzt wurde gerade die Nutzung des letzten Updates für alle anderen Länder gestoppt. Kommen die überhaupt noch? Und wer will dann da bitte investieren?
A
Abc12345, 16. Jun 20:42 Uhr
0
Wild Wild West irgendwie gerade
B
BlueStar22, 16. Jun 20:14 Uhr
0
Brent schmiert immer weiter ab. Super für die nächsten Verbraucherpreise um nächste Zinssenkung einzupreisen
D
Daxcall, 16. Jun 20:09 Uhr
0
Sachen gibt es, die gibts doch gar nicht. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/spekulationsfieber-an-der-nigerianischen-boerse-ce7f5cd8d08bf22c
A
Abc12345, 16. Jun 19:57 Uhr
0
Von wem soll die Kohle eigentlich kommen? SpcX macht eher B2B und nicht Endkunden/Konsumenten. Elon hat gerade 1 Billion an Umsatz bis 2030 angekündigt. Von jetzt so vielleicht 10-20 Mrd. Und die Hyperscaler geben gerade schon Capex aus. Also, wo soll die Billion Umsatz herkommen? Regierungen? Hyperscaler geben noch mehr aus?
D
Daxcall, 16. Jun 19:52 Uhr
0
Denn NASDAQ SHORT kann man jetzt mal getrost zu machen, da wir bis auf 30 Punkte an der 30055 BIB S3 heranliefen. Tief war 30081. Akt wieder über 30120.
F
Fortinbras, 16. Jun 19:41 Uhr
0

SpcX ist jetzt auf Platz 4 der Wertvollsten Unternehmen vor Microsoft und Amazon. Schnallt das noch einer? Ernsthaft

Datacenter im Weltall! Marskolonisierung!
Robarot
Robarot, 16. Jun 19:39 Uhr
0

Die Qualität der Mitarbeiter da war auch zweifelhaft

Ist bei mir um die Ecke bin da immer hingefahren wenn es schnell gehen musste. Fand immer alles teuer da. Eigentlich mag ich Hornbach mehr.
F
Fortinbras, 16. Jun 19:39 Uhr
0
Versenkt Kevin Warsh den Markt? Seinen Vorschlag, dass die Fed weniger kommuniziert, finde ich ja schon mal gut. Keine dot plots, wenige forward guidance, etc.
D
Dr._K, 16. Jun 19:38 Uhr
0

Baumarkt Hellweg ist pleite. Ich fand die von allen immer am teuersten.

Die Qualität der Mitarbeiter da war auch zweifelhaft
Tatu
Tatu, 16. Jun 19:37 Uhr
0

Glückwunsch 24800 erreicht. 👍

Na,dann muss ich doch schon heute Call zukaufen :-)
A
Abc12345, 16. Jun 19:37 Uhr
0

Zurücklehnen und zuschauen.

Tja, aber macht das alles noch Sinn?
D
Dr._K, 16. Jun 19:36 Uhr
0
Je großer die Verluste einer Firma desto wertvoller. Das ist doch seit Jahrzehnten so. MS und Amazon machen ja auch keine berauschenden Gewinne. Finger weg von Aktien mit einstelligen KGVs die Dividende zahlen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen