Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.889,98
PKT
+0,81 % +199,42
11:02:05 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.785
Mahoraga,
18. Jun 9:00 Uhr
0
Stimmt sorry meine Manieren. Auch dir und euch einen Guten Start in den Morgen 👍 bin grad dummerweise ausgestoppt worden
Dr._K,
18. Jun 9:03 Uhr
0
wenn heute oder morgen ein deal angekündigt wird, könnte es am montag schon am ath stehen.
Daxcall,
18. Jun 9:04 Uhr
0
Auf der LONG Seite?. Das darf aber nicht passieren. Ist doch keine Not jetzt rauszugehen, auch wenn es wieder unter 24965 -911 die wichtig zurücklaufen sollte. Der Deal hat für mich pers. wenig Einfluss auf die Kurse, wir haben zusätzlich noch deutlich größere Probleme die Wirtschaft anzukurbeln.
Daxcall,
18. Jun 8:59 Uhr
1
Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.
Fortinbras,
18. Jun 8:56 Uhr
0
Dass die Straße irgendwann wieder offen sein wird, war uns schon allen klar. Nur wie war die Frage. Wenn Iran sie jetzt kontrolliert und Iran und USA weiter den Finger am Abzug behalten für unbestimmte Zukunft, dann bleibt der Golf weiter ein Hochrisiko Gebiet. Iran hat doch jetzt so viel Freiraum, die werden schön und lange taktieren. Interesse dass der Ölpreis fällt hat der Iran auch überhaupt nicht gerade, wo ihre Schiffe frei Fahrt haben.
Mahoraga,
18. Jun 8:54 Uhr
0
NEIN! Das ist noch zu früh. Und da würden selbst die hochgehebelten LONG Trader Verlust machen, weil die DAX Optionen mit Basispreis 25400-600 leer verkauft haben und dadurch auch SHORT sind und so hohe Kurse bis morgen 13:00 Uhr nicht brauchen. Bis 25200 ist in Ordnung. Bleibe aber dabei das um 25000 Punkte abgerechnet wird.
Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert?
24850 - 25000?
Daxcall,
18. Jun 8:51 Uhr
0
NEIN! Das ist noch zu früh. Und da würden selbst die hochgehebelten LONG Trader Verlust machen, weil die DAX Optionen mit Basispreis 25400-600 leer verkauft haben und dadurch auch SHORT sind und so hohe Kurse bis morgen 13:00 Uhr nicht brauchen. Bis 25200 ist in Ordnung. Bleibe aber dabei das um 25000 Punkte abgerechnet wird.
Dr._K,
18. Jun 8:51 Uhr
0
breiter Markt weiß noch nichts von dem +0,6% Anstieg, aber das kann ja noch werden :D
ward,
18. Jun 8:37 Uhr
0
Erklärbär wieder 24/7 am abhaten😆 Das tut keinem gut, Jungchen. Versuch nicht, den Helden zu spielen, das geht jetzt schon seit ca. 3 Jahren schief bei dir😅
TimBooo,
18. Jun 8:37 Uhr
0
Ich frage mich wie hoch die Gebühr ist um durchzufahren- vllt. Haben die, die nun so hoch gesetzt dass sie irgendwie trotzdem gesperrt ist :-D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,25 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,98 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,00 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,03 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,40 % | Alle Diskussionen |