Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.849,01 PKT
+0,65 % +161,02
10:21:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.780
S
Sporthamburg2, 18. Jun 8:25 Uhr
0
Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.
A
Abzocker.de, 18. Jun 8:25 Uhr
0
Short 25000. Stop Loss 25100. Jetzt darf Dümpelmaier zeigen was er drauf hat
D
Dr._K, 18. Jun 8:24 Uhr
0
Wie einfach das zu handeln ist. Einfach Long da ja Grade die "News" von einer Vertragsunterzeichnung kam. Was drin steht ist egal. 🤭😂
F
Fortinbras, 18. Jun 8:23 Uhr
0
Cook heute im Wall Street Journal gesagt, Apple muss die Preise erhöhen wegen Preisanstieg bei den Speicherchips. Mal sehen, wer da noch alles nachzieht. Der ganze Preisdruck aus dem KI-Ausbau kommt jetzt auf die Wirtschaft zu. Und Iran kann vor Selbstbewusstsein kaum laufen, viel Glück bei den Verhandlungen. Die Welt hat doch jetzt 60 Tage Unsicherheit. Eigentlich mehr, Trump meinte ja schon dass ist keine fest Line, wohlwissend dass das in 60 Tagen nix wird. Da werden Reederei, wenn sie überhaupt in den Golf rein fahren, schöne Risikoprämien verlangen. Auf jeden Fall 2 Millionen extra, weil ja niemand weiß, ob man die bald braucht oder nicht, um durchzufahren.
D
Dr._K, 18. Jun 8:16 Uhr
0

Laut Donald Trump hat die US-Regierung im Gegenzug für staatliche Unterstützung einen Anteil von 10 % an Intel erhalten, wobei der Unternehmenswert in neun Monaten von rund 100 Milliarden auf über 600 Milliarden US-Dollar gestiegen sei. Cleverer Schachzug von Trump. Hätte er mehr investiert, dann könnte er Großteil der us Schulden mit aktiengewinnen zurückzahlen😆😆

Das geht leider nicht, da man Schulden nicht mit fiktiven Buchgewinnen bedienen kann
D
Dr._K, 18. Jun 8:15 Uhr
0
Müsste der dax nicht nach dem Sieg des Iran und den zukünftigen höheren Abgaben schon auf Ath taxiert werden?
D
Daxcall, 18. Jun 8:14 Uhr
0

Mich wundert es das die us Renditen so schwach auf die Unterschrift reagieren

Weil jetzt sogar steigende Zinsen drohen. Das gleicht sich aus. In 2026 macht die FED eh nichts mehr. Das passt so ganz gut.
n
nufan, 18. Jun 8:07 Uhr
0

Mich wundert es das die us Renditen so schwach auf die Unterschrift reagieren

Na ja, am Anleihenmarkt kann man halt nicht fast jeden Tag einen AI-Trade spielen, sondern kümmert sich auch um die Makro-Rahmenbedingungen. Am Aktienmarkt sind mittlerweile ja sogar Zinserhöhungen bullish.
A
Acde222, 18. Jun 8:07 Uhr
0

Noch lange nicht. Kann man trotzdem jeden Tag weiterhin drei Mal machen

Was meinst du damit, was kann man jeden Tag dreimal machen?
D
Dr._K, 18. Jun 8:04 Uhr
0

Schon eingepreist?

Noch lange nicht. Kann man trotzdem jeden Tag weiterhin drei Mal machen
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 7:58 Uhr
0
Nikkei bei 71k, mit den US Cowboys heute vllt schon die 72 k machbar
A
Acde222, 18. Jun 7:36 Uhr
0

Mich wundert es das die us Renditen so schwach auf die Unterschrift reagieren

Schon eingepreist?
G
Groot95, 18. Jun 7:26 Uhr
0
Mich wundert es das die us Renditen so schwach auf die Unterschrift reagieren
E
ErklärBär, 18. Jun 7:22 Uhr
0

Klingt doch gut. Öl auch schon wieder am abschmieren mit neuem verlaufstief

Was ist ein neues Verlaufstief?
E
ErklärBär, 18. Jun 7:19 Uhr
0
Das es zu keinem Deal kommt war ja schon lange klar.
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 7:16 Uhr
0

Laut Donald Trump hat die US-Regierung im Gegenzug für staatliche Unterstützung einen Anteil von 10 % an Intel erhalten, wobei der Unternehmenswert in neun Monaten von rund 100 Milliarden auf über 600 Milliarden US-Dollar gestiegen sei. Cleverer Schachzug von Trump. Hätte er mehr investiert, dann könnte er Großteil der us Schulden mit aktiengewinnen zurückzahlen😆😆

Wie Trumps Mutter mal über ihn gesagt hat "mein Sohn ist ein sehr dummer Mensch aber er kann gute Geschäfte machen" 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen