Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.776,00
PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
TimBooo,
18. Jun 8:37 Uhr
0
Ich frage mich wie hoch die Gebühr ist um durchzufahren- vllt. Haben die, die nun so hoch gesetzt dass sie irgendwie trotzdem gesperrt ist :-D
ward,
18. Jun 8:37 Uhr
0
Erklärbär wieder 24/7 am abhaten😆 Das tut keinem gut, Jungchen. Versuch nicht, den Helden zu spielen, das geht jetzt schon seit ca. 3 Jahren schief bei dir😅
Sporthamburg2,
18. Jun 8:25 Uhr
0
Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.
Abzocker.de,
18. Jun 8:25 Uhr
0
Short 25000. Stop Loss 25100. Jetzt darf Dümpelmaier zeigen was er drauf hat
Dr._K,
18. Jun 8:24 Uhr
0
Wie einfach das zu handeln ist. Einfach Long da ja Grade die "News" von einer Vertragsunterzeichnung kam. Was drin steht ist egal. 🤭😂
Fortinbras,
18. Jun 8:23 Uhr
0
Cook heute im Wall Street Journal gesagt, Apple muss die Preise erhöhen wegen Preisanstieg bei den Speicherchips. Mal sehen, wer da noch alles nachzieht. Der ganze Preisdruck aus dem KI-Ausbau kommt jetzt auf die Wirtschaft zu. Und Iran kann vor Selbstbewusstsein kaum laufen, viel Glück bei den Verhandlungen. Die Welt hat doch jetzt 60 Tage Unsicherheit. Eigentlich mehr, Trump meinte ja schon dass ist keine fest Line, wohlwissend dass das in 60 Tagen nix wird. Da werden Reederei, wenn sie überhaupt in den Golf rein fahren, schöne Risikoprämien verlangen. Auf jeden Fall 2 Millionen extra, weil ja niemand weiß, ob man die bald braucht oder nicht, um durchzufahren.
Dr._K,
18. Jun 8:16 Uhr
0
Laut Donald Trump hat die US-Regierung im Gegenzug für staatliche Unterstützung einen Anteil von 10 % an Intel erhalten, wobei der Unternehmenswert in neun Monaten von rund 100 Milliarden auf über 600 Milliarden US-Dollar gestiegen sei. Cleverer Schachzug von Trump. Hätte er mehr investiert, dann könnte er Großteil der us Schulden mit aktiengewinnen zurückzahlen😆😆
Das geht leider nicht, da man Schulden nicht mit fiktiven Buchgewinnen bedienen kann
Dr._K,
18. Jun 8:15 Uhr
0
Müsste der dax nicht nach dem Sieg des Iran und den zukünftigen höheren Abgaben schon auf Ath taxiert werden?
nufan,
18. Jun 8:07 Uhr
0
Na ja, am Anleihenmarkt kann man halt nicht fast jeden Tag einen AI-Trade spielen, sondern kümmert sich auch um die Makro-Rahmenbedingungen.
Am Aktienmarkt sind mittlerweile ja sogar Zinserhöhungen bullish.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,44 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 9 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |