Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
R
RobRob, 18. Jun 10:02 Uhr
1
@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:02 Uhr
0

Wer bei Plus 500 handelt soll sich nicht über die hohen Futures Kurse wundern. Wir handel hier den Sept.Futures Kontrakt bereits und da sind über Nacht 180 Punkte dazugekommen. Das macht im Jahr 720 Punkte aus.

ok. ...Ich handel nur weite k.O Scheine .....
D
Daxcall, 18. Jun 10:05 Uhr
0

Gibt es noch Trader die hier real Ein und Ausstieg posten....?

Akt. sind alle LONG um 23800/24000 Punkte, die letzten sind bei 24675 bestimmt eingestiegen und warten auf den Abrechnungskurs am Freitag. Handelst du cfd DAX oder Optionsscheine. Punkte sind nur mit cfd wichtig. Ansonsten müsstest du den gekauften Schein mitposten, damit man hier "blind! mitgehen kann.
D
Dr.Green, 18. Jun 10:05 Uhr
0
Nikkei heute bei 75k erwartet
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:06 Uhr
0

@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt

25050 hatte ich bereits bei Kauf 24900 gesetzt. Put 25050 war Stückzahl etwas zu viel...deswegen Teilverkauf....
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Wie die dich aus dem Prognoseforum gejagt haben Daxcall war nicht in Ordnung. Deine trades waren aber auch bodenlos die du da gepostet hast😂 wer dir zu der Zeit nachgetradet hat hat ja Minimum 400 points am Tag im minus gesteckt
D
Daxcall, 18. Jun 10:00 Uhr
1
Wer bei Plus 500 handelt soll sich nicht über die hohen Futures Kurse wundern. Wir handel hier den Sept.Futures Kontrakt bereits und da sind über Nacht 180 Punkte dazugekommen. Das macht im Jahr 720 Punkte aus.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gibt es noch Trader die hier real Ein und Ausstieg posten....?
D
Daxcall, 18. Jun 9:57 Uhr
0

80 Punkte runter nach über 7000 Punkten hoch als du bei 18 k Short gegangen bist. Ja bist n richtiger Gewinner Daxcall 😂😂

Piccio Holznase auf 2,mtr.20 angewachsen da wieder gelogen. Poste halt das wo ich bei 18000 Punkte SHORT war und da nicht mit Plus rausgekommen wäre, als der DAX dann auf im Juli 24 bei 17200 stand. Wann übernimmst du das DAX Prognose Forum. Ganz Deutschland wartet darauf?.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
Callzukauf 24960
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
4.....95+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:54 Uhr
0
3 ...90+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:53 Uhr
0
2Teilv.Put +80pkte
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 9:51 Uhr
0
80 Punkte runter nach über 7000 Punkten hoch als du bei 18 k Short gegangen bist. Ja bist n richtiger Gewinner Daxcall 😂😂
D
Daxcall, 18. Jun 9:49 Uhr
1

Langsam kommen die Good News im Handel an

Bester Kontraindikator aller Zeiten. DAX am Widerstandsbereich bei 25050 angekommen und es geht gleich 80 Punkte abwärts. Wir haben noch ein KASSA DAX GAP offen bei 24934,67. Das könnte sich die SHORT Seite noch holen.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:48 Uhr
0
1. Teilverkauf Put..+60
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen