Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.983,70
PKT
+1,19 % +293,13
15:06:57 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.832
Daxcall,
Gestern 15:51 Uhr
0
Wieder am Computer und der Futures im DAX mit Doppeltief bei 24760-755 gemacht.Einstoppen lassen mit der 24781.
unb3li3v4bl3,
Gestern 16:12 Uhr
0
Rheinmetall sexy Absturz Scheiß auf Börsenexperten ist das Motto, die wollen bloß unser Geld 😀 Noch im Dezember 25. Aggressive Kursziele: Zu dieser Zeit, als die Aktie noch über der Marke von 1.500 Euro notierte, lagen die durchschnittlichen Kursziele der Banken meist zwischen 1.800 Euro und über 2.000 Euro. Einige optimistische Häuser hielten sogar Höhen von bis zu 2.500 Euro für realistisch.
Dafür tkms jetzt im Aufwind 🤣 wer reichen Politiker sich da nicht vorher eingekauft haben. Nach dem der Schiffsdeal umverlagert wurde 🤣
MichaelH,
Gestern 16:29 Uhr
0
Meiner Meinung nach werden Konsum Aktien in nächster Zeit einen guten Lauf haben. Artikel für den täglichen Bedarf braucht man ja immer. Nur meine Meinung keine Beratung
LandolfL.,
Gestern 17:01 Uhr
0
Dow Jones mit dem "bösen" Trump schießt mal wieder in die Höhe und der DAX floppt mal wieder.
MAXIMUS2000,
Gestern 15:20 Uhr
0
Rheinmetall sexy Absturz
Scheiß auf Börsenexperten ist das Motto, die wollen bloß unser Geld 😀
Noch im Dezember 25.
Aggressive Kursziele: Zu dieser Zeit, als die Aktie noch über der Marke von 1.500 Euro notierte, lagen die durchschnittlichen Kursziele der Banken meist zwischen 1.800 Euro und über 2.000 Euro. Einige optimistische Häuser hielten sogar Höhen von bis zu 2.500 Euro für realistisch.
Useyourillusion,
Gestern 15:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
RobRob,
Gestern 14:07 Uhr
0
Also so rein chart technisch betrachtet könnte es nochmal Richtung 24 k laufen. 10.06 oder 15.05 genauso gewesen.
Dr._K,
Gestern 14:04 Uhr
0
hätten sie wohl zu viel Geld mit gemacht. Aber wo nichts fährt, kann ja auch eh kein Zoll erhoben werden. Dax hüpft schon wieder zurück, hätte fast eines der beiden Gaps closes vom Anfang des Monats geschafft. ^^ vielleicht gelingt es ja, wenn die Aktienschwergewichte, allen voran heute rhm, die wie üblich nicht mit angezogen sind, neue Jahrestiefs bilden.
RobRob,
Gestern 14:03 Uhr
0
Dann eben ihr Atomprogramm.
Also bei keiner Zoll Erhebung müsste es ja rauf gehen ohne ende. Trump der Held sein und alle liegen sich lachend in den Armen.
BlueStar22,
Gestern 14:01 Uhr
0
Der Iran hat den USA mitgeteilt, dass keine Gebühren, Versicherungskosten oder sonstige Abgaben für Schiffe in der Straße von Hormus erhoben werden.
Iran fängt auch schon an einzuknicken. Wollen doch keine weg Zölle mehr
TraderB,
Gestern 12:58 Uhr
0
Und was sagt ihr jetzt zu meiner These.. wir rücken näher.
Verfolg mal den Verlauf seit 1983 bis jetzt und zieht eine Trendlinie - was fällt euch auf? Dasselbe mit 2020-2026 - hier sieht man die Erschöpfung ganz gut und, dass die Logik des bisherigen Verlaufes das Muster den Markt wieder zur Linie von 1983 bringen wird. Das erklärt auch aktuell die künstliche globale Krise.
Freue mich auf euren Austausch.
PS: bitte vorher wirklich diese Linien zeichnen und danach antworten :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,75 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |