Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
BigShort22
BigShort22, Gestern 17:59 Uhr
0
Echt? Daxcall was ist noch so möglich? Die 760? Und wenn er darüber geht vllt auch die 780??
D
Daxcall, Gestern 18:06 Uhr
0
Diese Zuflüsse reisen nicht ab. Das geht Monat für Monat so weiter. Grob 40/45 MRD pro Monat. https://stock3.com/news/blackrock-rekordzufluesse-bei-ishares-im-ersten-quartal-17022304
D
Dr._K, Gestern 18:07 Uhr
0
Null problem, siehst du ja. Börse ist scheinbar den ganzen Tag gestiegen. Zwar nicht alle Aktien, aber bestimmt Quiagen und Zalando :D
D
Dr._K, Gestern 18:09 Uhr
0

Diese Zuflüsse reisen nicht ab. Das geht Monat für Monat so weiter. Grob 40/45 MRD pro Monat. https://stock3.com/news/blackrock-rekordzufluesse-bei-ishares-im-ersten-quartal-17022304

Zuflüsse und Abflüsse sind an der Börse immer exakt identisch. Bei Punkten vll. nicht, bei Aktien schon.
D
Daxcall, Gestern 18:13 Uhr
0

Null problem, siehst du ja. Börse ist scheinbar den ganzen Tag gestiegen. Zwar nicht alle Aktien, aber bestimmt Quiagen und Zalando :D

Die Punkte müssen ja steigen, da wir Futures Händler ja nur die Punkte kaufen oder verkaufen, auch wenn da Aktien dahinterstehen. Und nach 570 Punkte runtertaxieren ist es normal das wir wieder 200 draufsetzen. Bin gespannt, wann wir das KASSA DAX GAP zumachen 24893,58. Schlusskurs heute 24740,36 fast auf dem Abendhoch geschlossen. Das wird der Punkte -Runtersetzer nicht verhindern können. Noch fehlen da 150 Pünktchen.
BigShort22
BigShort22, Gestern 17:58 Uhr
0
Erklärbär 😂😂 den gibt es immer noch??
D
Daxcall, Gestern 17:57 Uhr
0

Punkteerfinder jetzt mit neuem Tageshoch. War doch nicht so schlimm, dass Aktien heute 2-20% fallen :D

Was du immer für Kurse siehst?. Erschricke jedes Mal wenn ich das nur lese ohne die Kurse davor zu sehen. Dacht wir stehen jetzt 24805, statt 24740, da das Hoch heute bei 24800 bereits war. Der Punktesetzer muss bei Edeka noch ein paar Punkte kaufen um da hinzulaufen. 755/777 Widerstand, drüber 795-815 möglich.
w
ward, Gestern 17:56 Uhr
0

Cat dead bounce in usa

Würde das jemand anderes schreiben, würdest du ihn auslachen😆
D
Daxcall, Gestern 17:52 Uhr
0

Dow Jones letzte Zuckungen nach oben

Sehe ich auch so und morgen könnten die Inflationsdaten reindonnern. Oder heute schon Micron für tiefere Kurse sorgen. Leider sind die von 1220 bis auf 1030 schon abgestürzt. Akt 1047.
E
ErklärBär, Gestern 17:43 Uhr
0
Cat dead bounce in usa
D
Dr._K, Gestern 17:41 Uhr
0
ok, vw grade auf neues 16 Jahrestief gefallen, das könnte der Grund gewesen sein.
D
Dr._K, Gestern 17:40 Uhr
0
Punkteerfinder jetzt mit neuem Tageshoch. War doch nicht so schlimm, dass Aktien heute 2-20% fallen :D
n
nufan, Gestern 17:39 Uhr
0
Würde mal sagen: Business as usual am US-Aktienmartk.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 17:31 Uhr
0
Dow macht gleich nochmal ath 🚀
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 17:31 Uhr
0
Ami V läuft 🚀. Wie angesagt. 😉
E
ErklärBär, Gestern 17:31 Uhr
0
Dow Jones letzte Zuckungen nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion +0,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen