Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
D
Dr.Green, Mittwoch 22:07 Uhr
0

Was los im Nasdaq

Short squeeze wegen micron
B
BlueStar22, Mittwoch 22:09 Uhr
0
Bärenfalle scheint bei Micron zugeschnappt zu sein. @daxcall wie ich meinte, geht solange gut bis es nicht mehr gut geht. Gleich wieder am ath
E
ErklärBär, Mittwoch 22:10 Uhr
0

Immer mach ich keine hohe Verluste wie du. Nach 1000% anstieg ist der aktuelle dip eher lachhaft. Da du täglich schriebst dass viele alles verlieren bedeutet dies das du einer von den vielen bist

Vllt solltest du langsamer lesen um zu verstehen was ich geschrieben habe. Hast du etwa schon wieder am top gekauft weil du nicht antworten kannst
D
Daxcall, Mittwoch 22:12 Uhr
0

Dachten einige bei palantir, netflix und co 2022/23 auch. Geht solange gut bis es nicht mehr gut geht

Bei Palantir war ich zum Start um 70 USD mal zu früh dran. Später mit 103 gut getroffen und dann noch höher noch besser getroffen. Akt wartet man auf 95-85 USD um LONG zu gehen.
D
Daxcall, Mittwoch 22:15 Uhr
0

Bärenfalle scheint bei Micron zugeschnappt zu sein. @daxcall wie ich meinte, geht solange gut bis es nicht mehr gut geht. Gleich wieder am ath

Warum Bärenfalle wenn es morgen nach den heutigen Zahlen erst runter läuft? Es geht nicht über 1220-1250 USD nachhaltig hinaus und wir fallen dann wieder auf 1100 USD zurück. So mein Set Up für die nächsten Tage.
T
Trader407407, Mittwoch 22:06 Uhr
0
Was los im Nasdaq
B
BlueStar22, Mittwoch 22:00 Uhr
0

@BlueStar22 mich interessiert micron nicht. Mich interessiert nur ob du da gekauft hast aber das wirst du ja hier nicht mehr schreiben nachdem du viele schlechte einsteige in der Vergangenheit hattest 🤣

Immer mach ich keine hohe Verluste wie du. Nach 1000% anstieg ist der aktuelle dip eher lachhaft. Da du täglich schriebst dass viele alles verlieren bedeutet dies das du einer von den vielen bist
E
ErklärBär, Mittwoch 21:58 Uhr
0
@BlueStar22 mich interessiert micron nicht. Mich interessiert nur ob du da gekauft hast aber das wirst du ja hier nicht mehr schreiben nachdem du viele schlechte einsteige in der Vergangenheit hattest 🤣
D
Dr._K, Mittwoch 21:54 Uhr
0
Macht palantir denn auch schon 1% Rendite?
B
BlueStar22, Mittwoch 21:50 Uhr
0

Ja sehr spannend, die shorte ich bis zum Nimmerleinstag. So wie die SpaceX Aktie ab nächster Woche auch, wenn die in die ETFs aufgenommen werden. Hoffe es geht nochmal Richtung 200 USD.

Dachten einige bei palantir, netflix und co 2022/23 auch. Geht solange gut bis es nicht mehr gut geht
D
Daxcall, Mittwoch 21:49 Uhr
1

Schönen Dank! Bin gespannt, wann USDJPY endlich runter kommt. Hältst die WTI und Silber Posis noch oder bist du ausgestoppt worden? Danke für deine Arbeit hier. (normalerweise) stiller Mitleser, Jürgen

Nein nirgends ausgestoppt worden, halte ich alles bis Freitag. Silber sogar nachgekauft um 55,88. Morgen kommen wichtige Inflationsdaten.
D
Daxcall, Mittwoch 21:43 Uhr
0

Abwarten, hab die eh nicht mehr im depot aber interessant was passiert.

Ja sehr spannend, die shorte ich bis zum Nimmerleinstag. So wie die SpaceX Aktie ab nächster Woche auch, wenn die in die ETFs aufgenommen werden. Hoffe es geht nochmal Richtung 200 USD.
d
dr.masud, Mittwoch 21:37 Uhr
0
Bluestar geh ins bett einfach
B
BlueStar22, Mittwoch 21:32 Uhr
0

Nein 22 Cent sind keine satte Dividende für 15 USD. Bei 3 USD wäre es ok, bei 1.8 würde ich von satt sprechen

Das wären aus dem Standpunktl 1-1,5%. Für tech Unternehmen ist das stark, vor allem weil sich die divi leicht vervielfachen kann.
D
Dr._K, Mittwoch 21:27 Uhr
0

Als ki los ging stand die aktie bei 15-30€. Da sind aktuell die 22ct eine satte divi und wird jährlich immer deutlich mehr. Bei dem gigantischen Gewinnwachstum ist es nicht unrealistisch wenn nächstes jahr die obligatorischen 1$ als divi herausspringen

Nein 22 Cent sind keine satte Dividende für 15 USD. Bei 3 USD wäre es ok, bei 1.8 würde ich von satt sprechen
B
BlueStar22, Mittwoch 21:24 Uhr
0

Da muss mindestens 22,01 USD kommen, ansonsten enttäuschende Zahlen und Minus 5% runter. Und heute nur 20% übertreffen geht gar nicht.

Abwarten, hab die eh nicht mehr im depot aber interessant was passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen