Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.957,72 PKT
+1,08 % +267,16
21:37:05 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.925
A
Abzocker.de, 7:44 Uhr
0
Wir laufen heute noch die 24500 an
D
Dr._K, 7:46 Uhr
0
Dax schon wieder deutlich höher als vor ein paar Tagen. Wusste doch dass die 20% Minus bei rhm egal waren. 🤔😂🤭
R
RobRob, 7:48 Uhr
0
Bin auch der Meinung das wir nicht nur die 24500 sehen sondern auch noch die 24200 die aber nicht heute. KI boom stagniert. Muss ja auch nach der Euphorie erstmal Tatsachen kommen. Und da ist Ausser vielen fake Videos noch nicht so viel geschehen.
D
Dr.Green, 7:55 Uhr
0
Nikkei + 4,5% unglaublich
D
Daxcall, 8:07 Uhr
0
Zum Start ab 9:00 Uhr erstmal abwarten ob der KASSA DAX über 24735/755 hinausläuft und auch die 795/815 und 820/845 erreicht. Da drüber GAP CLOSE Dienstag einplanen 24893,40. Micron hat nichts mit dem DAX zu tun, was aber nicht ausschließt das der DAX leicht mit hochläuft.Gap von gestern bei 24740 sollte die KASSA zumachen. Super wäre tiefer reinzukommen.
D
Dr._K, 7:43 Uhr
0

Klar, weil der Markt bei einem Titel wie Micron ein Dividenden-Diskontierungsmodell für den fair value nutzt...

Nicht? Na dann wird man hoffen müssen, dass von außen genug Geld gestellt wird, wenn alle denen das gleiche Geld gehört verkaufen wollen. Im Plus zu verkaufen ist nämlich die einzige andere Art Rendite zu erzielen
A
Abzocker.de, 7:43 Uhr
0
Nachher bei Xetra Open sofort short mit SL 24850
n
nufan, 7:35 Uhr
0

Bis einer versucht Geld rauszuziehen statt die 3000 Jahre zu warten bis die Dividende das Invest amortisieren kann

Klar, weil der Markt bei einem Titel wie Micron ein Dividenden-Diskontierungsmodell für den fair value nutzt...
D
Dr._K, 7:19 Uhr
0
Bis einer versucht Geld rauszuziehen statt die 3000 Jahre zu warten bis die Dividende das Invest amortisieren kann
n
nufan, 7:00 Uhr
1
Micro-Earnings echt gut. Die Party ist noch nicht vorbei.
n
nufan, 7:00 Uhr
0

Umsatz und Gewinn von tech's steigen überproportional. Nur das BIP von USA usw. Trampelt auf der Stelle 😂 macht Sinn 😅🤣

Wegen US-Tech ist das GPD dort, wo es ist. Ohne die AI-Capex-Ausgaben wäre US man in einer Rezession und der Aktienmarkt würde nicht dort stehen, wo er heute steht. Ich glaube, es ist historisch ziemlich einzigartig, dass man Ende 2022 eigentlich auf dem Weg in eine Rezession war und dann eine neue Technologie bekommen hat, die Investitionen in dieser Größenordnung ausgelöst hat. Man sieht ja ganz gut an anderen Sektoren, etwa bei den Banken, wie sich Umsatz und EPS seit 2022 entwickelt haben und wie sich gleichzeitig die Aktienkurse entwickelt haben; das steht in keiner wirklichen Relation zueinander...und in der Breite ist deshalb der Markt auch so teuer, wie er eben nun mal ist.
S
Spitt, 6:57 Uhr
0

Rheinmetall ist ein Paradebeispiel wie es den KI werten gehenn wird ab Juli 🤣

Ups, da hat wieder eine ne Menge Rendite liegen lassen
E
ErklärBär, 6:26 Uhr
0
Rheinmetall ist ein Paradebeispiel wie es den KI werten gehenn wird ab Juli 🤣
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 3:31 Uhr
0
Umsatz und Gewinn von tech's steigen überproportional. Nur das BIP von USA usw. Trampelt auf der Stelle 😂 macht Sinn 😅🤣
E
ErklärBär, 2:29 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
w
ward, Gestern 23:28 Uhr
0
Erklärbär wieder am rumheulen. An der Börse braucht man nunmal ein klein wenig Nerven, würd ich mal sagen😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen