Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
AktienAnna
AktienAnna, 16:57 Uhr
0
D.T. will mit dem Kopf durch die Wand. Koste es was es wolle. Von Diplomatie haben er und seine Leute eh noch nichts gehört. Das Theater wird uns noch lange begleiten.
S
Sporthamburg2, 16:57 Uhr
0
Finde es ja merkwürdig, dass der Oman fast nie erwähnt wird. Der Iran und der Oman teilen sich ja seerechtlich die Strasse von Hormuz. Wenn man also den Oman auf eine westliche Seite zieht kann der Iran eigentlich nur durch einen Kriegsakt gegen den Oman seine Position durchziehen. Das wäre dann ja aber Grund für die internationale Gemeinschaft dem Oman beizustehen und dann wäre Iran isoliert.
AktienAnna
AktienAnna, 16:59 Uhr
0
Ruhe wird es erst wieder geben, wenn die Straße von Hormus wieder frei ist wie vor dem Krieg oder es eine andere und sichere Alternative gibt.
AktienAnna
AktienAnna, 17:01 Uhr
0
Solange wird auch die Börse so volatil und schwer berechenbar bleiben . mM
NeverStop
NeverStop, 17:12 Uhr
0
Denke öl wird im nachthandel mit einem upgap starten über 75 dollar
NeverStop
NeverStop, 16:21 Uhr
0
Heute nacht laut trumpeltierchen wieder angriffe gegen den iran, nur härter und wenn sie es nicht lernen "Vernichtung" ...die frage ist, wer hier nichts lernt 😒
K
KäseLaugenStange777, 16:13 Uhr
0
Es sind erst 1,5 Jahre seiner Amtszeit rum vom lieben Don 🤮
MichelH
MichelH, 16:04 Uhr
0
Israel und der Libanon haben ein Abkommen unterzeichnet. Eine Terror Organisation unter der Führung vom Iran will dagegen vorgehen.
C
CasinoGino, 15:14 Uhr
2
Bruda warum ist es so kalt in Deutschland, die Menschen hier sind nix gewohnt mehr. Lachen über uns Südländer das wir Siesta machen und faul sind aber kaum scheint hier 3 tage die sonne ist keiner mehr auf der Straße
E
ErklärBär, 14:42 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
K
Klaws, 14:21 Uhr
0
Hormusz ist nicht geschlossen
K
Klaws, 14:20 Uhr
0
Iranisches Staatsfernsehen: Sicherste Transitroute für Schiffe, die in den Golf einfahren, südlich der Insel Hormuz, für ausfahrende Schiffe südlich der Insel Larak
LandolfL.
LandolfL., 13:35 Uhr
0

Iran greift Bahrain und Kuwait an

ne, das war schon heute Nacht und wurde schon vor ewigkeiten gepostet
M
Matries, 13:35 Uhr
0
Ach ja, vor dem 01.07 alle nochmals volltanken. Der Preis wird wohl für E10 dann bei 2,30 sein...
M
Matries, 13:33 Uhr
0

DAX wird bis Ende Juni max.24000!

Vermutlich wird es so kommen...die indirekten diplomatischen mit den Kontrahenten USA und Iran werden wahrscheinlich abgebrochen werden. Die Vereinbarungen die Trump trifft waren noch nie etwas wert. Wie gesagt das ist meine Meinung
K
KäseLaugenStange777, 13:31 Uhr
0
Iran greift Bahrain und Kuwait an
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen